Sportspiele für Konsolen und PC

  • Bei mir das gleiche Problem


    Profi zu einfach Weltklasse brutal schwer


    Versuche trotzdem mein Glück.
    Erste Saison 5ter geworden. Aber verdammt schwer

  • Meine Hinrunde war richtig stark hab mich immer so zwischen Platz 3 und 5 bewegt. Rückrunde dann erstmal von Stuttgart mit allerfeinsten Ticki Tacka welches Barcelona vor Neid erblassen lassen würde überrollt worden (trotzdem 3 Minuten lang geführt), gegen Wolfsburg keine Sonne gesehen (trotzdem 3 Minuten geführt), gegen Hamburg 0:0, gegen Frankfurt 1:1 (ratet mal wie lang ich geführt habe), gegen Gladbach 1;1 (diesmal ausgeglichen), gegen Hertha 2:1 gewonnen, gegen Ingolstadt 1:0 mit ach und krach und viel Glück gewonnen also kam ich langsam wieder in die Gänge bis dann Schalke kam und da war Stuttgart noch ein Witz gegen....


    Macht 35 Punkte nach 25 Spielen geht eigentlich ich beruhig mich langsam :slightly_smiling_face:

  • Champions League:question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den haben wir ja in der ersten Saison geholt...


    Man muss sich doch weiterentwickeln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat von euch noch jemand das Gefühl das die Spiele im Karrieremodus geskripted sind?


    Bei mir laufen die Spiele seit Spieltag 18 alle nach Schema F ab die KI spielt mit 8 Verteidigern und 2 Stürmern komm ich überhaupt mal zum Abschluss blockt den ein Verteidiger kommt doch mal einer durch kann man davon ausgehen das der Torwart mit einer spektakulären Aktion noch rettet (teilweise schieße ich aufs leere Tor und der bereits geschlagene Torhüter wird mit Scottys Hilfe noch an die richtige Position gebeamt). Die 2 Stürmer mit denen der Gegner aufläuft sind natürlich völlig ausreichend um meine komplette Hintermannschaft auseinander zu nehmen. Schafft die KI es nicht durchzukommen läuft er einfach gegen einen meiner Verteidiger und bekommt Elfmeter. Und wenn ich es dann doch mal irgendwie schaffe mit 1:0 in Führung zu gehen bekomme ich jedes mal exakt 3 Minuten später ein Gegentor wirklich jedes mal


    Ich bin nur noch genervt auf Weltklasse läuft es wie beschrieben und Profi ist mir zu leicht


    Bei mir der gleiche scheiß. 2te Saison lief richtig gut auf Weltklasse 4er nach 23 Spieltagen sogar 3:0 in Leverkusen gewonnen danach ging auf einmal nichts mehr seid 4 Spielen kein Sieg mehr nur ein Remis meine Schüsse wenn ich mal dazu komme werden entweder immer gehalten oder gehen an latte oder pfosten .Der Computer spielt wie aufgedreht ich komme kaum an den ball und jeder Schuss gleich fast ein Tor zum kotzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was mich auch aufregt im Karrieremodus ist das ab ca. dem 10 Spieltag im Oktober schneit und das geht dann bis in den März rein.Das ist absoluter Blödsinn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein Glück hab ich es zurück geschickt....bin in der Karriere inzwischen im Jahr 2025 und hab wieder richtig Spaß..Fifa 16 hat mich total gefrustet.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich komm einfach nicht auf das Spiel klar.
    Habe jahrelang Fifa gezockt, zuletzt 15, und war sogar ziemlich gut, doch in Fifa 16 werde ich jedes mal auseinander genommen.
    In fast jeden Spiel bekommt der Gegner einen Elfer und ich komme nur selten zum Abschluss.
    Von 20 Spielen nur 1 gewonnen :zany_face:

  • FIFA habe ich jetzt glaube ich seit fast 10 Jahren nicht mehr gekauft. Für mich ist Proevo einfach das bessere Spiel. Ich zocke jedes Jahr beide Spiele an, FIFA fühlt sich beim Zocken aber immer "falsch" an. Die fehlende Bundesliga-Lizenz ist zwar ärgerlich, trotzdem reicht mir das als Argument pro FIFA nicht aus. Da steht bei mir der Spielspaß im Vordergrund.


    Dieses Jahr hat Konami zwar ein paar kleinere Bugs eingebaut (so kann man aktuell nahezu grenzenlos rumtreten, der Schiri lässt es laufen und rote Karten bekommt man so gut wie gar nicht), aber das sollte kurzfristig noch gefixed werden.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich habe die PES Demo auch gespielt und muss sagen das sie mir gefallen hat.


    Aber es hat die neue Saison begonnen und ich will mit dem Fc spielen und ich finde es lächerlich bzw habe kein Interesse ein Spiel zu spielen wo ich bis Ende Oktober warten muss bis mal die Transfers des Sommers ins Spiel gebracht werden und das bei nicht alzu vielen Mannschaften.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das kommt natürlich hinzu, aber FIFA wird leider schnell langweilig. Mal gucken...

  • Ich komm einfach nicht auf das Spiel klar.
    Habe jahrelang Fifa gezockt, zuletzt 15, und war sogar ziemlich gut, doch in Fifa 16 werde ich jedes mal auseinander genommen.
    In fast jeden Spiel bekommt der Gegner einen Elfer und ich komme nur selten zum Abschluss.
    Von 20 Spielen nur 1 gewonnen :zany_face:


    Elfer und Rote Karten, meine Glotze stand schon oft vorm Rausschmiss :zany_face: