Diskussionsthread 2. Bundesliga (2015/16)

  • Zu spät um so bald wieder aufzusteigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kuntz seine Tage sind in Kaiserslautern auch bald gezählt. Den haben sie so ganz langsam durchschaut.

    Wie vorher gesagt :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nee

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lautern soll noch lange in der zweiten Liga bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nee, Kuntz war ein Alleinunterhalter und die haben in der heutigen Zeit nichts mehr verloren.
    Gut was aber das er sie schön nach unten in Liga 2 gehalten hat.
    Dort werden sie auch noch lange bleiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin allerdings gespannt, was da noch so ans Tageslicht kommen wird


    so ähnlich ging es uns doch auch vor einiger Zeit, nur mit dem Unterschied, dass unser neues Präsidium nach ihrem ersten Schock über die finanziellen Verhältnisse dann ja die Fananleihe aufgelegt haben, um mit diesem Geld dann die dringensten Verpflichtungen zu erledigen und auch etwas flüssig zu sein


    ....die Fananleihe hat Kuntz aber schon früher mal aufgelegt und die ist evtl. auch futsch?.....mal sehen, ob es bei Liga 2 bei denen bleibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ohne unsere Güte wären sie ja schon lange weiter unten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Betze brechen im Moment die Dämme.


    Der Kuntz-Rücktritt ist folgerichtig, er hatte kein Vertrauen des Aufsichtsrats mehr. Mit Zimmer steht das nächste Juwel (würde ichauch gerne hier sehen) vor dem Absprung. Geld für Neuverpflichtungen ist nicht mehr vorhanden, wobei es noch vor kurzem hiess, dass noch 1 Mio. für Wintertransfers da sei.


    Fakt ist aber, dass Kuntz den Verein in den letzten Jahren abgewirtschaftet hat. Permanente Trainerwechsel, Transfergelder verbrannt, viel zu lange Alleinherrscher.

  • <p></p><p>@ ororpher: so sieht's aus, never forget 2008!</p><p>ansonsten müssen vor allem die sogenannten fans mal wieder</p><p>langsam vom dauerbesuch im phantasialand zurückkommen.</p><p>was da in letzter zeit abging war oft einfach nur noch blitzdumpf.</p><p>bin gespannt wie das noch werden wird und welche ex-größen</p><p>oder irren schweizer den berg weiter abtragen werden oder ob</p><p>mittelfristig gesehen da noch mal jemand die kurve krieget; und</p><p>vor allem wie lange das geld noch reicht für die ambitionen, die</p><p>bei einigen</p><p>stadionbesuchen gesichtete bandenwerbung versuchte mich</p><p>die hälfte der zeit davon zu überzeugen, im stadion und ums</p><p>stadion herum, dinge für events und co anzumieten.</p><p>tja, und einen bussi beck reloaded</p><p>scheint es ja schon mal nicht zu geben</p>
    keine ahnung warum das so aussieht…

  • <p></p><p>@ ororpher: so sieht's aus, never forget 2008!</p><p>ansonsten müssen vor allem die sogenannten fans mal wieder</p><p>langsam vom dauerbesuch im phantasialand zurückkommen.</p><p>was da in letzter zeit abging war oft einfach nur noch blitzdumpf.</p><p>bin gespannt wie das noch werden wird und welche ex-größen</p><p>oder irren schweizer den berg weiter abtragen werden oder ob</p><p>mittelfristig gesehen da noch mal jemand die kurve krieget; und</p><p>vor allem wie lange das geld noch reicht für die ambitionen, die</p><p>bei einigen</p><p>stadionbesuchen gesichtete bandenwerbung versuchte mich</p><p>die hälfte der zeit davon zu überzeugen, im stadion und ums</p><p>stadion herum, dinge für events und co anzumieten.</p><p>tja, und einen bussi beck reloaded</p><p>scheint es ja schon mal nicht zu geben</p>
    keine ahnung warum das so aussieht…

    is dir ne Fliege übern Text gelaufen grausam :woman_facepalming:

  • Ist mir schleierhaft, warum da so ein riesen Aufwand darum gemacht werden.


    Ich habe am Samstag Abend nach der Kappensitzung auch Dinge gesehn, die ich nicht sehen wollte. :smiling_face:


    Von sexueller Belästigung oder sonst was zu sprechen ist wieder typisch.


    Der Jung hat einen getrunken und leichte Bekleidung an...so what?
    Als gäbe es sonst nichts in der Welt zu berichten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Von sexueller Belästigung oder sonst was zu sprechen ist wieder typisch.

    Zitat

    Proschwitz packte im Trainingslager am frühen Sonntagmorgen sein bestes Stück aus, präsentierte es stark alkoholisiert einer Mitarbeiterin der Sportagentur „Match IQ“, die die Reise organisiert hatte.


    Unter was läuft ein solches Verhalten denn bei dir? Grober Unfug?

  • Ja, so würde ich es nennen.


    Wenn 20 Kerle im Alter zwischen 20 und 30 ne ganze Woche auf Trainingswoche sind und dann einen Team-Abend haben und da mal einen saufen, kann schon der ein oder andere auch vielleicht mal mehr auffallen wie andere.


    Ich kanns zwar nicht verstehen, hab auch selbst kein Verlangen danach mich zu entblößen aber ich kenn auch ein paar Raketen, die immer das Verlangen haben sich auszuziehen.....alle Anfang 20.


    Btw: Da steht ja, dass er es explizit ihr gezeigt hätte. Die anderen berichten davon, dass sie nur in der Nähe stand.......

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.