Diskussionsthread 2. Bundesliga (2015/16)

  • Diese Saison entwickelt sich zur besten seit gefühlten 100 Jahren, Wenn endlich dieser Dorfverein absteigt,
    haben wir wieder Ruhe in der Stadt. :grimacing_face:

  • Diese Saison entwickelt sich zur besten seit gefühlten 100 Jahren, Wenn endlich dieser Dorfverein absteigt,
    haben wir wieder Ruhe in der Stadt. :grimacing_face:

    Vorbei ist es mit 1 Turm = 1. Liga und 2 Türme = 2. Liga.
    Da müssen die Düsseldorfer noch 2 Türme nachrüsten. :thumbs_up:

  • Das ist wirklich sehr erfreulich. Ein sympathischer Club mit einem ganz außergewöhnlichen Trainer.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Finne schon wieder nur Ersatz-das wird er sich auch anders vorgestellt haben...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Glubb sucks...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich mir das Restprogramm so anschaue kommt es wohl leider so das die Bullenpisse in die 1. Liga kommt :face_vomiting: und der Club in die Relegation geht.


    ALLEZ FC

  • Redbullshit ist quasi durch, und irgendwie freue ich mich schon darauf, dass die auswärts in jedem Stadion von vorne bis hinten ausgepfiffen werden. Denn noch mehr Plastik oder Brause geht nicht. Da sind ja selbst irgendwelche "Werksclubs" oder Spielwiesen für Milliardäre aus der jeweiligen Region authentischer.

  • ja die beiden BL Plätze sind durch! ja Leipzig ist aufgestiegen! LEIDER LEIDER!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieso sind die durch?? Sind 5 Punkte Unterschied und der Brausclub verkackt doch gerne gegen schwache Mannschaften. Also muss nur RB zweimal verlieren und Nürnberg zweimal gewinnen, dann darf auch gerne Stuttgart auf dem Qualiplatz stehen und sich durchsetzen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Das IV-Talent Caglar Söyüncü, an dem wir angeblich auch dran waren, zieht es jetzt wohl nach Freiburg. Leverkusen soll er einen Korb gegeben haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wird leider nicht passieren. St. Didi II wird gaaaanz tief in die Schatulle greifen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Und direkt auf Platz 2 in der Dreckeligkeitsliste des deutschen Fußballs.


    Noch kein Spiel in der Liga gemacht und schon Wolfsburg, Leberhausen und Hoppendorf in Sachen Dreckeligkeit überholt. Respekt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Und direkt auf Platz 2 in der Dreckeligkeitsliste des deutschen Fußballs.


    Noch kein Spiel in der Liga gemacht und schon Wolfsburg, Leberhausen und Hoppendorf in Sachen Dreckeligkeit überholt. Respekt.

    Nur Platz 2?