Diskussionsthread 2. Bundesliga (2015/16)

  • Allein dass die kurz vor Beginn der Rückrunde hackebreit durch Hotel fallen ist ja wohl ein Unding!!! :fearful_face:


    Stellt euch vor der fährt dazu noch Auto und biegt aus Versehen auf Strassenbahnschienen ab ! :thumbs_up:

  • Dann hätte Effe wohl derbe gefeiert! Endlich ein Spieler mit einem Charakter wie er es ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Da bekommt Eier zeigen eine ganz neue Bedeutung.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Allein dass die kurz vor Beginn der Rückrunde hackebreit durch Hotel fallen ist ja wohl ein Unding!!!


    Stellt euch vor der fährt dazu noch Auto und biegt aus Versehen auf Strassenbahnschienen ab !

    Effenberg hätte ja fahren können. Oder hat der etwa seinen Lappen noch nicht zurück?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Witzig wäre jetzt noch eine PK in der Effe diesen Spieler als Virus und Bazillus beschreibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sind beide nicht geeignet dazu, Dschungel wäre auch was für Effe gewesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von transfermarkt.de:
    Zu den aktuell von englischen Klubs gezahlten Transfersummen und Gehältern stellt der RBL-Boss fest: „Bournemouth hat jetzt Afobe für 13 Millionen von Wolverhampton verpflichtet. Einen Spieler, den in Deutschland wohl kaum einer kennt. Wolverhampton ist ein ordentlicher Zweitligist und Bournemouth ist eher als Seebad und nicht als Fußball-Verein bekannt. Wenn die schon 13 Millionen in die Hand nehmen können, sagt das schon vieles aus. Ich wüsste nicht, wie viele Vereine in Deutschland das stemmen könnten. Und in England ist der Fernseh-Vertrag noch gar nicht in Kraft getreten.“


    Mensch, ein Glück kämpft mit Ragnick ein ausgewiesener Fachmann für finanzschwache Vereine diesen wichtigen Kampf für den deutschen Fußball. Bin ich froh, dass der nicht selber bei einem Verein arbeitet, der durch exorbitante Sponsorengelder eines Unternehmers in der zweiten Liga zweistellige Millionensumme für Transfers ausgibt und damit Wettbewerbsverzerrung übelster Sorte betreibt. Und war er nicht vorher auch in der Weltstadt und internationale Torusimusmetropole Sinsheim, die man nicht mal als Seebad kennt???


    Meine Fresse, was für eine lächerliche Dopplemoral, und Sport BILD/transfermarkt.de bieten ihm auch noch die Plattform dafür? Da gab es zur Belohnung bestimmt einige Anzeigen von Red Bull!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich sehe da keine Doppelmoral, sondern eher ein Appell endlich diese scheiß 50+1 Regel zu begraben.

  • Der Jung hat einen getrunken und leichte Bekleidung an...so what?
    Als gäbe es sonst nichts in der Welt zu berichten.

    Als Fußballprofi muss man öffentlich offenbar leben wie ein Mönch. Oder zumindest so tun. Ein Grund, warum ich keiner geworden bin. :winking_face:

  • Gute Aussage, entnommen aus einem Artikel der Rheinpfalz, von Chris Löwe (FCK) „Wir müssen uns nichts vormachen: Liebe ist ein großes Wort, im Fußball wird es zu oft zu schnell verwendet und verliert an Bedeutung“, sagt er. „Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich natürlich zu diesem Verein eine engere Bindung habe als zu denen davor, dass der FCK ein ganz besonderer Verein ist.“
    Daran könnte sich so mancher, will jetzt mal keine Namen nennen, ein Beispiel nehmen…

  • Für Effenberg wird die Luft immer dünner :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bochum mit dem 2 zu 0, hoffentlich haut Braunschweig die Dosen Sonntag weg. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiß Union Asis.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Eisern. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob Sky dann Effe zurücknimmt? Stellt sich ja als absolute Heißluftpumpe heraus. :face_with_tears_of_joy:

    der reiht sich da ein wo ein ex Gladi auch ist,mehr in den Medien präsent wie als Trainer,die Karriere kann er knicken,dumpfbacke da :thumbs_down: :face_vomiting:


    p.s. achso Eisern :thumbs_up: :grimacing_face: ,als ex Köpenicker gehört sich das!!

  • Nürnberg führt in München und Heidenheim in Dummdorf. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.