11. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 3-4 (Sa 08.11.2014/15.30)

  • 2 zu 4 nach einem riesen Spektakel!!!!!!!


    Gruß an die Partei!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir müssen so spielen wie


    HSV - Hoffenheim
    HSV - Leverkusen


    Dreckig, agressiv und am Rande der Legalität. Das muss den Hoffenheimer weh tun.
    Hinten reinstellen, und die 1-2 Chancen nutzen. Nur so gehts

  • Wir haben in Hoffenheim bisher eigentlich immer ganz gut ausgesehen. Die Spielweise der Hoffenheimer wird uns sicherlich entgegen kommen, die werden sich garantiert nicht hinten rein stellen. Es wird nicht einfach, wie in jedem anderen Spiel in der Bundesliga auch, aber chancenlos sind wir da nicht. Wenn die Mannschaft wieder das abruft, was sie kann und wenn das nötige quäntchen Glück dazukommt, dann ist mindestens ein Punkt drin!

  • wir hatten bis zum freiburg spiel drei mal hintereinander gewonnen,was auch nicht oft vorkommen wird .


    Es besteht wohl ehr die warscheinlichkeit das wir öfters drei spiele hintereinander verlieren als gewinnen.


    Wobei Hoffenheim wohl ehr eine Mannschaft ist wo wir verlieren könnten ,und freiburg zuhause ehr eine mannschaft war wo man sagt ok zuhause muss man die schlagen.

  • Wir müssen so spielen wie


    HSV - Hoffenheim
    HSV - Leverkusen


    Dreckig, agressiv und am Rande der Legalität. Das muss den Hoffenheimer weh tun.
    Hinten reinstellen, und die 1-2 Chancen nutzen. Nur so gehts


    Als Heimmannschaft kann man sich das auch eher erlauben.
    Grundsätzlich würde ich mir aber auch mehr Aggressivität wünschen.

  • ich bin im Stadion, also verlieren wir mal nicht! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bin auch endlich mal wieder im Stadion .... daher werden wir dort gewinnen :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:

    wer kann innerhalb so kurzer Zeit alles kaputtmachen was man mühsam aufgebaut hatte ... unser "glorreicher" FC Kölle

  • Kann zwar leider nicht im Stadion verweilen, da ich als Trainer mit meinen A-Junioren unterwegs bin. Jedoch gehe ich davon aus, das wir in Hoffenheim mind. einen Punkt holen werden. Wichtig wird dort sein, dass die Defensive gut steht. Ist ja auch im Prinzip unser Prunkstück diese Saison und vorne werden wir auf jedenfall mehr Platz bekommen und durch Ujah 1:0 in der 55. Minute. Und das versuchen wir dann mit Kamp und Leidenschaft über die Zeit zu retten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nach der Heimniederlage werden wir aus einer sicheren Defensive heraus agieren und den ein oder anderen Konter auch ausnutzen. Mein Tipp 1:2 für Kölle!


    Übrigens: Hello an alle :smiling_face:

  • Sieht gut aus, Lehmann könnte gegen die Hoffenheimer zu langsam sein, wird aber wohl spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit der richtigen Einstellung und 200% Einsatz holen wir da mindestens einen Punkt.
    Daran glaube ich. :effzeh: :pouting_face: :FC:

  • ich mag ja den Matze schon, glaube aber das er gegen Hoppelheim einfach zu langsam ist.
    Dann doch lieber Matu ... der zieht wenigstens auch mal aus der zweiten reihe ab und hat ja gute Erfahrungen in Hoppelheim :thumbs_up:
    Ich würde Gerhard sehr gerne mal Zentral offensiv sehen, bin mal gespannt was unser PS aus dem Hut zaubert.
    Halfi sollte mal eine Pause bekommen ....

    wer kann innerhalb so kurzer Zeit alles kaputtmachen was man mühsam aufgebaut hatte ... unser "glorreicher" FC Kölle

  • Brecko, naja, soll er seine Chance bekommen. Ein gutes Gefühl habe ich allerding nicht dabei!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.