11. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 3-4 (Sa 08.11.2014/15.30)

  • Kurz reingeschaut, Besucheranzahl damit verdoppelt und wessen Beitrag sehe ich als erstes? EFOs.... :face_vomiting:


    Die Wanderhure bringt es da ja auf 1.264 Beiträge :face_with_tears_of_joy:

  • Wo sind sie denn, die ganzen Dauernörgler, die hier vor dem Spiel den Untergang des FC und auch Stögers prophezeit haben? Ist ja auch egal...


    Man, war das ein geiles Spiel. War das ein auf und ab und zum Schluss pure Emotion. Genau dafür lieben wir doch unseren FC! Man kann sich aufregen, man muss auch mal ein schlechtes Spiel ertragen, aber wenn die Mannschaft dann so einen raushaut, dann ist das alles voll in Ordnung. Da braucht man dann auch nicht über schlechte Abwehrleistung oder das nötige Quentchen Glück zu reden. Klar, das gehört alles dazu, aber ohne das wäre das Speil gestern sicher nicht so geil gewesen!


    Sicheres Tabellenmittelfeld, jetzt Länderspielpause, danach auch mal ein solches Spektakel zuhause gegen Hertha! Ich wünschte, es ging jetzt direkt weiter...


    :effzeh: :effzeh: :effzeh:

  • Im Ho$$enheim Forum wird ja stetig über unsere Fans gelästert und ich fand die Schmähgesänge gegenüber Hopp auch mehr als unnötig :woman_facepalming: aber dieses Publikum da unten, wirklich unfassbar. Wann hat man von denen was gehört?


    1. Gepfiffen - als sie wollten, dass Jonas gelb sieht.
    2. Gejubelt - Bei deren Toren
    3. Gepfiffen - Als ihnen die FC Fans zu laut wurden beim Wechselgesang


    Das war's, sonst nix, nada. Kam es den anderen im Stadion auch so vor als hätten die im Stadion deren "Hymne" einfach lauter gedreht als die FC Fans sie übersungen haben? :FC: :hennes: :effzeh:


    :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Anders gehts halt nicht mit der Lautstärke, absolut lächerliches Publikum, die gehören aufen Ascheplatz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Nun, damit du zufrieden bist....
    das Spiel hätte ebenso 4:3 für Ho€€e enden können. Was wäre dann??
    Wenn wir jedes 11. Mal so ein Spiel abliefern, dann machen wir genau 3 solcher Spiele.
    Außerdem ist es genau das was die Dauernörgler meinten, so geht Fussball.
    Deshalb sind sie auch zufrieden. Zum geilen Sieg habe ich bereits mehr alles alles
    gesagt.Es gibt keinen Grund übermütig zu werden. Die Jungs sollten weiterhin
    solche Spiele zeigen dabei hinten etwas sucherer stehen.
    Man hat doch jetzt gesehen, dass es möglich ist. Also warum nicht schon früher so...
    die Jungen muss man mal loslassen...dann rennen sie wie junge Oferde....siehe Olkowski....wo ich immer sagte, dass der Brecko in die Tasche steckt!!! :wink:

  • Sehr gerne, da stimmen wir überein.


    Obwohl, gerhardt für Matu in 2 Wochen würde erstmal reichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja Yannick und Kevin wären auch meine zwei 6er! Jedoch wird das noch etwas dauern, bis sich beide durchsetzen!! Matu wird wohl eher nicht in der kommenden Saison hier spielen, damit löst sich das eine "Problem" schon einmal! Denke, dass Lehmann in der kommenden Saison noch hier spielen wird, man jedoch nicht mehr davon ausgeht, dass er Stammspieler sein wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Anders gehts halt nicht mit der Lautstärke, absolut lächerliches Publikum, die gehören aufen Ascheplatz.



    Habe ich gestern richtig gehört, irgendwann haben die Hoppenheimer in ihrem Block "Auserwählt" gerufen.



    Ansonsten fand ich das Dietmar Hopp Sohn einer .... nicht OK, meine Meinung!

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Wie sagte Mario Basler...das einzige was ihm an Hopp nicht gefällt ist, dass er nicht in Kaiserslautern geboren ist.... :face_with_tears_of_joy:



    Der Mario Basler ist das dümmste Stück überhaupt.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Das war gestern ein Fussballspiel von uns das man vieleicht alle 10 Jahre mal sieht.


    Hoffe von den vielen FC Fans die in Hoffenheim waren das da nicht einige dabei waren die einen Herzinfakt bekamen oder auch die,die vor dem Fernseher sassen.


    Mann mann Mann was war was ein Spiel :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Da Hoffenheim am drücken war hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin eine viertelstunde vor schluss vor die Tür gegangen vor lauter angst wir verlieren noch.


    Trotz allem wir haben eine geile Mannschaft.


    Jetzt kommt wie von mir vorausgesagt auch noch der Nächste FC Deutsche Nationalspieler heraus,der aber auch bestimmt in den nächsten drei Jahren nicht der letzte sein wird.


    Hector,Horn und vieleicht auch .... hmm warten wir mal ab wers noch wird :wink: :face_with_tears_of_joy:


    Aber Hector und horn werden in den nächsten zwei Jahren ihren Marktwert verdoppeln oder sogar verdreifachen,und wir haben sie unter Vertrag


    Wer die beiden haben will kann also schon mal sehr tief in die TASCHE greifen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: und wir könnten in absehbarer Zeit schuldenfrei sein :thumbs_up:





  • Der Mario Basler ist das dümmste Stück überhaupt.


    Das ist aber jetzt nicht wirklich was neues. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Notenthread?


    Die Spieler jeweils einzelnd oder nur die Mannschaftleistung mit den Noten 1 bis 6?


    Kann ich gerne einführen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einzelne Spieler und der Trainer wären ok

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Notenthread?


    Die Spieler jeweils einzelnd oder nur die Mannschaftleistung mit den Noten 1 bis 6?


    Kann ich gerne einführen...


    Also ich kenne das so (z.B aus Transfermarkt), dass es einen Thread gibt, wo man nach dem Spiel einfach die Spieler benoten kann mit 1-6. Also jetzt nicht für jeden Spieler einen einzelnen Thread, sondern gesammelt in einem.
    Ist besonders am Ende der Saison ganz interessant finde ich.

    VORSTAND RAUS