13. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 5-1 (Sa 29.11.2014/15.30)

  • Es ist auf jeden Fall möglich, etwas bei den Pillen zu holen. Ich würde wohl der Auswärtself von Hoppenheim wieder die Chance geben. Auch wenn nach dem Heimspiel der ein oder andere Spieler eine Pause verdient hätte. Aber da hat es geklappt, die Pillen spielen ähnlich, also noch einmal Jungs. Daher auch mein Tipp: 3:4. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich sehe da schwarz. Wenn wir Pech haben, kommen wir richtig unter die Räder.
    Aber stimmungsmäßig reißen wir die hoffentlich ab, das ist das was zählt!! :FC: :FC:

  • Ich sehe da schwarz. Wenn wir Pech haben, kommen wir richtig unter die Räder.
    Aber stimmungsmäßig reißen wir die hoffentlich ab, das ist das was zählt!! :FC: :FC:


    Naja ehrlich gesagt sind mir 3 Punkte lieber als den Support-Wettbewerb gegen die Pillen zu gewinnen!





    Ich glaube nicht an einen FC Sieg, aber das habe ich vor Hoffenheim auch nicht geglaubt. Tippe auf einen 3:1 Sieg für Vizekusen, mit der Hoffnung dass ich wie immer daneben liege

  • schaut euch mal auf youtube das Video 1.fc Köln spürbar anders an, einfach gänsehautgefühl, toll so was auch offiziell halt unser fc

  • Das Video ist der Knaller... Leider haben meine Tränen der Rührung meine Kollegen (hier in Berlin) völlig irritiert... Aber das war auch schon am 11.11. so... :koeln: :koeln: :koeln:

  • Aber stimmungsmäßig reißen wir die hoffentlich ab, das ist das was zählt!! :FC: :FC:


    Da dafür ja schon 3 von unseren Fans reichen, kriegt jeder Fan dafür einen Punkt geschenkt. Also passt doch alles. Stimmungsmäßig gewonnen und auch auf dem Platz.


    ALLEZ FC

  • Es schrob ja schon jemand hier: Matze und Co einbleuen, dass sie Fouls in Nähe des 16er sein lassen....das ist dann immer ein gefundenes Fressen für Hakan

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da dafür ja schon 3 von unseren Fans reichen, kriegt jeder Fan dafür einen Punkt geschenkt. Also passt doch alles. Stimmungsmäßig gewonnen und auch auf dem Platz.


    ALLEZ FC

    So einfach wird es nicht, Lev kann mittlerweile schon echt was (meine Meinung)

  • Deren Stimmung (Heim) ist definitv besser durch diesen neuen "Supporterblock", trotzdem im Vergleich zu anderen Kurven eher mäßig. Brauchen uns bei den Pillen definitiv Stimmungstechnisch nicht zu verstecken.


    Zum Spiel: Hoffe natürlich auf einen Sieg, wobei ich auch schon mit 1 Punkt sehr zufrieden wäre. Wir sind eben der (krasse) Aussenseiter, das sollte uns klar sein.
    Einfach die Defensive versuchen dicht zu halten und auf Konter setzen.

    VORSTAND RAUS

  • Wie kann man eigentlich überhaupt Leprakusen-Fan werden? Was lief da falsch in der Kindheit? :flushed_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Das Video ist der Knaller... Leider haben meine Tränen der Rührung meine Kollegen (hier in Berlin) völlig irritiert... Aber das war auch schon am 11.11. so... :koeln: :koeln: :koeln:



    Hatte bis gerade eben schlechte Laune, dann hab ich mir das Video angeschaut und muß sagen mir gehts gut :FC:


    Wir sind der :effzeh: und das wird für immer so bleiben :FC:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Wie kann man eigentlich überhaupt Leprakusen-Fan werden? Was lief da falsch in der Kindheit? :flushed_face: :face_with_tears_of_joy:


    Ich muß manchmal zu einer Firma da hat einer deren Mitarbeiter einen Leprakusen kleber auf seinem Stapler und ne Leprafahne dran, soll ich den mal fragen?

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Lieber alles abreißen. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor dem Spiel habe ich gar nicht sonderlich viel Angst, weil wir nur gewinnen können. Wenn beide Teams das Abrufen was sie können, verlieren wir dort 2:0 und das ist auch jedem bewusst. Insofern können wir da relativ entspannt am Autobahnkreuz aufschlagen und der Dinge frönen die da kommen. Die Pillen dagegen werden durchaus Druck verspüren, denn sie wollen den Anschluss nach oben nicht verlieren. Zudem reisen dort zig tausend bekloppte Kölner an, die in der schäbigen Plastikarena ordentlich Radau veranstalten werden, während deren drei Klatschaffen wieder da sitzen und Friedhofsstimmung verbreiten.


    Wenn wir dort mutig bleiben und auf unsere Gelegenheiten warten, ist durchaus was drin. Die Pharma-Boys sind jedenfalls alles andere als konstant. Die brauchen nur einen nicht ganz so guten Tag zu erwischen und wir können was mitnehmen. Klar ist aber auch, dass die Pillen in Normalform uns besiegen werden. Kommt es doch anders, freue ich mich schon auf das Gesabbel von dem debilen Pudel, der sich dort Sportdirektor schimpft.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Sollen die heute im der CL mal schön gewinnen, damit die uns auf die leichte Schulter nehmen... Ich gönnen denen gegen uns keinen Punkt, die sollen am Samstag merken, wer sehr bald (in einigen Jahren) wirklich die NUmmer 1 am Rhein ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Video ist super geworden und das sag ich nicht nur weil da mitgemacht habe :winking_face: Gänsehaut bekommen und finde die Emotionen und den OST sowie das Technische einfach als runde Sache :grinning_squinting_face:


    Gegen Leverkusen erwarte ich einen klaren Sieg und das nicht nur weil ich bei Bwin mich rumgetrieben habe nein weil es a) ein Auswärtsspiel ist und b) nur scheiß Leverkusen ist. Gerade Auswärts halte ich für uns stärker als zu Hause und gegen den Kindergarten sollte das doch kein Problem sein :face_with_tears_of_joy: