13. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 5-1 (Sa 29.11.2014/15.30)

  • 1 zu 3. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Offensichtlich hat man beim DFB ganz bewusst 4 Jahre lang darauf verzichtet, diesen Betrüger bei einem Spiel von uns einzusetzen. Daher kann es auch kein Zufall sein, dass er ausgerechnet bei diesem Spiel wieder auf uns losgelassen wird.

    Einfach unfassbar und pure Provokation!

    Vielleicht hat man bei dem Schreihals von Silberlocke noch etwas gut zu machen ... :woman_facepalming:

  • Unfassbar, diese Schiedsrichteransetzung. Gerade bei so einem brisanten Spiel. Vielleicht will der DFB uns ja ganz bewusst aus der Reserve locken. Damit die endlich ihre Strafe verhängen können. Ich sehe es schon kommen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Köln lutscht morgen die Pillen rund.


    Gegen jeden Verstand und trotz Kinhoyzer gewinnt der ERSTE FUSSBALLCLUB KÖLN gegen die Pest vom Autobahndreieck mit 2:1!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • der Tünn über den Express:



    Hallo Fans,


    auf geht’s Leute, noch einmal schlafen, dann ist Derby! Und ich kann Euch sagen: Ich kann es kaum erwarten.


    Das ist ein prickelndes Duell. Ein bisschen wie David gegen Goliath. Denn Bayer ist uns sportlich und wirtschaftlich leider noch voraus. Aber in einem Spiel, in einem Derby, ist alles möglich. Daher: Natürlich hoffe ich auf einen Auswärtssieg.


    Ich wünsche mir ein rassiges Spiel mit vollem Einsatz unserer Mannschaft. Es wird sicher laut werden, und darauf freue ich mich – unsere Fans werden mit Sicherheit alles geben, um aus der Partie ein Heimspiel für unseren 1. FC Köln zu machen.


    Da dürfen dann auch mal ein paar Schmähgesänge dabei sein, das gehört zum Fußball – aber weiter darf es nicht gehen! Nach den 90 Minuten muss man sich die Hand geben und in die Augen schauen können.


    Sollte es Leute geben, die das anders sehen, die statt Fußball zu schauen lieber Fackeln zünden oder gar eine Auseinandersetzung mit gegnerischen Fans suchen wollen, dann kann ich denen nur sagen: Bleibt zu Hause. In diesem Sinne: Come on, FC!


    Herzlich
    Euer Toni Schumacher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @Hennes


    sorry aber dann brauchen wir überhaupt keine Ordner weil eigentlich sollen die ja gerade solche Aktionen verhindern :face_with_raised_eyebrow:

  • Eigentlich verhindern das bauliche Massnahmen am Einlass,
    so ist es aber nicht an jedem Stadion.
    In Sinsheim z.B. wäre eine Blocksturm für Gästefans nicht so einfach möglich.


    Ordner sind als erstes für die Karten und Personenkontrolle am Einlass da
    und nicht um einen anstürmenden Mob aufzuhalten. Da kommt dann die Schmier ins Spiel.

  • @Mittelfeld:


    Liest du hier: http://www.express.de/fc-koeln…n-rot-,3192,29176424.html


    Guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=UFMdy18qwJM


    Das war aber nur das letzte Fähnchen was ihn und unseren Club angeht, hier die Bilanz: http://www.weltfussball.de/sch…n-kinhoefer/1-fc-koeln/4/



    Letztes gepiffenes Derby gegen die Autobahnkreuzler 0 zu 3, auch da mit rot für uns. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Sehen wir es dochmal von der positiven Seite:


    Unter dem Anlass und mit dem was mit Stark bei Dortmund passiert ist...
    Kinnhöfer steht unter besonderer Beobachtung.


    Ich gehe davon aus, dass er bei 50/50 Entscheidungen eher dann Pro FC pfeiffen wird.


    Zu hoffen wäre es

  • Das Wichtigste morgen ist, dass es friedlich bleibt. Und hierunter fällt auch (egal was andere dazu denken), dass keine Pyros, Böller etc. gezündet werden. Der FC steht unter Beobachtung und das Duisburg Spiel wird noch verhandelt.


    Zum Spiel:
    Kienhöfer geht gar nicht, das gibt Russisch Roulette. Wie man eine derartige (sorry) Pfeife für ein solches Spiel ansetzen kann, ist unbegreiflich. Der ist immer hektisch, immer nervös, zeigt beim kleinsten Mist Karten oder entscheidet auf Elfmeter...unfassbar.


    Würde morgen mit einer 5er Kette spielen und nach vorne auf ballsichere Spieler setzen, die den Ball auch mal halten können und somit Druck von der Abwehr nehmen können.


    -----------------------------------------Horn-------------------------------------
    ----------------------------------------Mavraj-----------------------------------
    -------------------------Maroh----------------------Wimmer------------------
    Olkowski-------------Vogt----------------------Lehmann-------------Hector
    ------------------------Gerhard------------------Finne------------------------
    -------------------------------------Ujah----------------------------------------
    Marod und Wimmer könnten dann die beiden Abs unterstützen, denn da wird mit Son und Bellarabi Arbeit auf sie zukommen. Gerhard und Finne haben das Zeug Utah zu unterstützen. Gerhard hat sowieso das Potential und Finne ist ein furchtloser Spieler, der sich auch mal "was anderes" traut. Vogt wieder zurückziehen, für die Offensivposition ist er zu unbeweglich. Von der 6 aus, hat er das Spiel vor sich und kann mit Anlauf kommen, das liegt im mehr. Lehmann sollte Chalanoglu nehmen. Das sollte passen, da Chalanoglu keine guten Antritt hat. Wichtig ist, ihn nicht schießen zu lassen und Freistöße um den 16er zu vermeiden.


    Klar kann man jetzt sagen, warum Gerhard, warum Finne....aber warum sollte ein übermotivierter Peszko mitspielen (der bekommt von Kienhöfer nach 5 Minuten schon die gelbe Karte), warum ein Halfar...der vertändelte zuletzt jeden Ball..Risse, sofern dabei sollte man erst später bringen. Und für Brecko sind Son etc. zu schnell.

  • Ich gehe davon aus, dass er bei 50/50 Entscheidungen eher dann Pro FC pfeiffen wird.


    Sorry, aber nicht Kinhöfer. Das ist sozusagen der Hooligan unter den Schiedsrichtern. Ich kenne keinen seiner Zunft, der sich so daran labt, wenn ihm der Hass entgegen schlägt.


    Schau Dir mal seine "Fehlentscheidungen" der letzten Jahre an. Da ist keine Spur von Verunsicherung zu sehen. Der hat auch immer noch einen nachgelegt, wenn es gekocht hat.


    Sicher, es gibt Selbstdarsteller in dieser Gilde und das gehört sicher auch irgendwie zu diesem "Job" dazu. Aber Kinhöfer ist mehr, der ist schon ein Provokateur.

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • laut sport 1 fallen bei leverkusen morgen 3 spieler aus und einer ist fraglich :


    " Rechtsverteidiger Giulio Donati wird nach Angaben von Trainer Roger Schmidt "zwei bis drei Wochen fehlen". Auch bei Innenverteidiger Ömer Toprak (Innenbanddehnung) und Mittelfeldspieler Lars Bender (Bauchmuskelverhärtung) spreche "die Wahrscheinlichkeit eher dafür, dass sie nicht zur Verfügung stehen werden".
    Zudem ist der Einsatz von Stürmer Heung-Min Son fraglich "

    EIERKOPP !

  • wenn es denn so stimmt und nicht doch morgen auflaufen


    Wegen dem Schiri Gedöns bin ich jetzt mal gespannt: die Pillen waren letztens bei kicker die unfairste Mannschaft in der 1. Buli, haben sich gegen HSV ja eher eine Schlacht geliefert und dann jetzt kleines Derby....und der DFB schickt diesen Schiri....da bin ich jetzt aber mal gespannt.


    Das Gute an der ganzen Schiri Diskussion: sie müsste auch bei dem letzten Spieler, der diesen Schiri vielleicht noch nicht auf dem Schirm so richtig hatte, angekommen sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Spieler sollen sich besser mit den Pillen beschäftigen, als wies mit so einer Dumpfbacke. :wink: