13. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 5-1 (Sa 29.11.2014/15.30)


  • Das kommt, wenn es nachher nicht gereicht hat von den anderen automatisch wieder. Kennt man ja.
    Man muss Druck aufbauen und Stöger klar machen, was falsch läuft. Anscheinend sieht er es nicht.

  • Fazit für mich:


    Wenn man so spielt wie wir heute, so hat man es nicht verdient irgendwas mitzunehmen.


    Lasst Euch nicht so runterziehen. Macht was mit Eurer Familie oder Freunden. Ich habe das 20 Jahre mitgemacht, schlechte Laune durch solche Spiele zu bekommen. Davon habe ich die Schnauze voll! Natürlich werde ich weiterhin unseren FC unterstüzen und mitfiebern, aber die Grenze ist erreicht, dass es zu viel negativen Einfluss auf mein Privatleben hat.

    Erstmal danke für den Beitrag.


    Ich persönlich leide unter solchen Spielen aber. Und ich halte da auch für mich zugute, dass die jetztige Lage absehbar war. Das ärgert mich so maßlos. Wenn wir jetzt wieder runtergehen, sind wir mausetot. Wir müssen also im Winter irgendwas ändern.


    Und das Wochenende ist einfach versaut. Ist es nach solchen Niederlagen bei mir immer. :schnuffi:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das Spiel geht auf Kinhöfers Kappe. Mit 2:0 und gegen 10 Pillen geben wir die Partie nicht mehr aus der Hand.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Erstmal danke für den Beitrag.


    Ich persönlich leide unter solchen Spielen aber. Und ich halte da auch für mich zugute, dass die jetztige Lage absehbar war. Das ärgert mich so maßlos. Wenn wir jetzt wieder runtergehen, sind wir mausetot. Wir müssen also im Winter irgendwas ändern.


    Und das Wochenende ist einfach versaut. Ist es nach solchen Niederlagen bei mir immer. :schnuffi:

    Richtig. Mit einer Niederlage, wo man alles versucht hat, kann ich gut leben, aber nicht mit so was. Das war kein Fußball.

  • Das Spiel geht auf Kinhöfers Kappe. Mit 2:0 und gegen 10 Pillen geben wir die Partie nicht mehr aus der Hand.


    Den Elfer muss man aber auch mal reinmachen. Von den letzten Elfern in der Liga (1+2) haben wir auch nicht alle reingemacht. Und 10 Pillen oder 11 hat heute keinen Unterschied gemacht.

  • Bei unserem dritten Tor haben wir mit Horn 8!!!!!!!!!!! gegen 3, vielleicht 4.
    Unfassbar als Bundesligist. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel geht auf Kinhöfers Kappe. Mit 2:0 und gegen 10 Pillen geben wir die Partie nicht mehr aus der Hand.


    Also dass wir in Hoffenheim ein 3:1 temporär aus der Hand gegeben und uns den Ausgleich gefangen haben, lässt mich an deiner Aussage zweifeln. Wir sind einfach noch nicht die Mannschaft, die solche Vorteile abgezockt ausnutzt.


    Das ein 2:0 und ein Gegner in Unterzahl aber sehr, sehr hilfreich gewesen wäre, ist unbestritten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • Der Schiri hat ein Spiel, wo Bayer nicht eine klare Chance hatte, mit seinen Entscheidungen entschieden!


    Klarer Elfmeter beim Foul an Ujah - 2-0 und Gelb-Rot für Leno!
    Der Freistoß vor dem 1-1 war nicht wirklich ein Foulspiel


    dann gehen wir mit einem Vorsprung von mindestens einem Tor in die Pause und dann geht das Spiel anders aus!


    Wir wussten das vorher, dass dieser Schiri das macht und ich verstehe nicht, warum man so einen parteiischen Schiri einsetzen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Das kommt, wenn es nachher nicht gereicht hat von den anderen automatisch wieder. Kennt man ja.
    Man muss Druck aufbauen und Stöger klar machen, was falsch läuft. Anscheinend sieht er es nicht.


    Ich lach mich tot. Soso, die Fans müssen also Stöger mal in aller Deutlichkeit erklären, wie er Fussball spielen lassen muss.
    Ich finde, wir sollten abstimmen, und dann vor dem Spiel unsere Wünsche an dem FC übermitteln.
    Die habe ja alle keine Ahnung... :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Man muss Druck aufbauen und Stöger klar machen, was falsch läuft. Anscheinend sieht er es nicht.


    Also dann sollte man ihn wirklich austauschen!!!


    Wenn der Trainer das Forum braucht, um zu erkennen, was falsch läuft, dann hat er den Beruf verfehlt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Lass uns noch drei solcher Spiele abliefern und ich bin gespannt.


    Ich würde viel geben wenn es anders kommt. :FC: :FC: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich wollte ich mich zurückhalten.......ABER



    Das Herr Kinhoyzer mal wieder eine Spielentscheidende Fehlentscheidung trifft, war ja eigentlich klar.


    DENNOCH bin ich etwas überascht, das Herr Stöger nicht mal etwas ernster kritisiert wird.
    Versteht mich nicht falsch, ich fordere keineswegs den Rauswurf, aber in dieser Saison bin ich der Meinung, das das was wir spielen doch arg limitiert ist.


    Herr Stöger meint grundsätzlich gegen jeden Gegner Beton anrühren zu müssen. Wie man unschwer erkennen kann, funktioniert das nicht mehr. Dazu kommt unsere unsäglich schlechten Standarts. Ich kann nicht verstehen, das Herr Stöger das nicht intensiver trainiert. Und ja, ich war schon mehrfach beim training, und habe nicht einmal ein intensives Standarttraining gesehen. Und wie wichtig die sein können, hat man bei Hertha und auch heute gegen Leprakusen gesehen. Aber Herr Stöger hat das wohl nicht nötig.


    Unser Aufbauspiel.


    Seit Wochen werden die Bälle ohne Sinn und Verstand ins Nirvana gedrescht. Selbst dann, wenn man eben nicht unter Druck steht. WARUM ?
    Kaum Offensivaktionen, kein Aufbauspiel, kein schelles Spiel in die Spitze. Sorry....das hat doch nichts aber auch rein gar nichts mit Fußball zu tun !!!!!!


    Das einzige was man sagen muss, ist das wir eine enorme Kondition haben.


    Die Aufstellung.


    Was hat Brecko in der Mannschaft zu suchen ? In Liga 2 ein durchaus brauchbarer Spieler. Aber in Liga 1 ???????
    Warum nicht mal mehr offensiv spielen. Vor allem Ujah, auch wenn ich nichts von Ihm halte, mal einen zweiten Mann an die Seite geben ?


    Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt einen übergebraten kriege, so bin ich der Meinung, das es allerhöchste Zeit ist, unserem Herrn Stöger mal zu erklären, das es hier die Bundesliga und nicht die Kirmesliga ist.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Was hat Stöger den jetzt eigentlich gesagt nach dem Spiel?


    Habe selbst schnell ausgeschaltet mit dem Schlusspfiff.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich lach mich tot. Soso, die Fans müssen also Stöger mal in aller Deutlichkeit erklären, wie er Fussball spielen lassen muss.
    Ich finde, wir sollten abstimmen, und dann vor dem Spiel unsere Wünsche an dem FC übermitteln.
    Die habe ja alle keine Ahnung... :woman_facepalming:

    Reicht schon, wenn man man NACH dem Spiel pfeift, wenn es nötig ist und sich nicht von dem beleidigt sein eines Trainers beeinflussen. Er wird weg sein wenn wir absteigen, ausbaden müssen es die Fans.
    Aber es wird ja schön eine Ausrede nach der anderen geliefert.

  • Man muss denke ich zwei Dinge voneinander trennen.


    Mit so einer Leistung wie heute hätten wir keinen Sieg verdient gehabt: Indiskutabel.


    Dennoch behaupte ich: Wenn wir den zweiten (zweifellos verdienten) Elfer bekommen, den reinmachen und die Pillen zu zehnt weiterspielen, dann geht das Spiel anders aus!


    Warum kann der DFB zu so einem Spiel keinen besseren Schiri schicken???

  • Der Schiri hat ein Spiel, wo Bayer nicht eine klare Chance hatte, mit seinen Entscheidungen entschieden!


    Klarer Elfmeter beim Foul an Ujah - 2-0 und Gelb-Rot für Leno!

    Woher wisst ihr eigentlich alle, dass wir den Elfer versenkt hätten?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Woher wisst ihr eigentlich alle, dass wir den Elfer versenkt hätten?

    Weiß man einfach. Genauso wie das Leverkusen, dann auf keinen Fall mehr als 2 Tore geschossen hätte. Und das alles besser wird. Und das wir nicht absteigen. Und das Poldi kommt. Dass wir in 3 Jahren schuldenfrei sind. und das Schmadtke nur Kracher aus dem Hut zieht. Das alle unsere Spieler mindestens 5 Mio wert sind etc.


    So was weiß man als Fan einfach.


  • Dann geht es 5 zu 2 aus!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Die Aufstellung und Taktik war genau auf diese Nadelstiche ausgelegt. Regulär wäre das Spiel dann in der 15. Minute entschieden gewiesen.


    PUNKT


    Wer erwartet denn bei dieser Aufstellung das wir spielerisch dagegen halten können? Hier und heute wieder einmal alles in Frage zu stellen ist unangemessen. Klar sind einfachste Fehler passiert die zu dem Ausgleich und dem 1:2 führen, die bewusste Fehlentscheidung von Kinhöfer hat der Pudeltruppe in die Karten gespielt. Bin froh das JS die Eier hat das klar und deutlich anzusprechen das der Schiri fehl am Platze war. Hoffe es war nicht die letzte Intervention des FC in der Kausa Kinhöfer.


    Wir sind Aufsteiger und noch lange davon entfernt über fußballerische Qualitäten in der Liga mitzuhalten. Ich schätze die sportliche Führung für Ihre Ruhe und Besonnenheit und glaube das man auch da wo es machbar ist sich verstärkt.