14. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg 1-2 (Sa 06.12.2014/15.30)

  • Ich sage es ganz offen!


    STÖGER RAUS !!!!!


    Warum?


    Matushik, Brecko, Bröker, beschissene Standarts, keine Entwicklung, Mauerblümchentaktik, keine Spieleröffnung etc.


    Reicht das ?


    Solbakken 2.0


    Sorry.......ich habe bisher zwar an Stöger gezweifelt, habe aber immer gesagt, warten wir bis zum Winter ab.
    Nur nach dem dritten Spiel in Folge der Nichtleistung von Mindestens einer Halbzeit, seltsamen Aufstellungen und vor allem Wechseln, bin ich keineswegs mehr bereit, auch nur ein wenig diesem Herrn Stöger den Rücken zu stärken.


    So rennt man sehenden Auges schnurstracks in Liga 2.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Was hab ich gesagt,.........wir sind noch nicht so weit, hätten das 2. machen müssen,------------------


    Das gibt es doch gar nicht!!!!!!!!!!!!

    Was er nach außen hin sagt, interessiert mich nicht. Das ist zum guten Teil Show und Pflichterfüllung.


    Wichtig ist, dass intern jetzt die richtigen Fragen gestellt werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Fußball und Abstiegskampf sind Emotionen!
    Da brauchen wir schon einen Trainer der am Seitenrand auch mal laut wird, die Spieler pusht.
    Stöger ist für uns einfach zu ruhig und emotionslos. Kein wunder dass wir so einen zweite Hz sehen.
    Dafür kann Stöger nix, ist ja auch ein cooler Typ, aber das fehlt mir einfach.
    Ein Trainer der am Seitenrand das Spiel "lebt" --- und damit meine ich keinen Clown wie Klopp


    Ich lege mich fest ... Und lehne mich weit aus dem Fenster .... Stöger wird diese Saison nicht überleben.


  • Hört doch mal auf mit der Scheiße jetzt.


    Ich bin Poldi Fan, aber du hast recht. Ich habe es eben geschrieben!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fußball und Abstiegskampf sind Emotionen!
    Da brauchen wir schon einen Trainer der am Seitenrand auch mal laut wird, die Spieler pusht.
    Stöger ist für uns einfach zu ruhig und emotionslos. Kein wunder dass wir so einen zweite Hz sehen.
    Dafür kann Stöger nix, ist ja auch ein cooler Typ, aber das fehlt mir einfach.
    Ein Trainer der am Seitenrand das Spiel "lebt" --- und damit meine ich keinen Clown wie Klopp


    Ich lege mich fest ... Und lehne mich weit aus dem Fenster .... Stöger wird diese Saison nicht überleben.

    Tuchel ? :flushed_face: :face_with_tears_of_joy:

    La Kölsche Vita Magica.

  • als maroh noch spielte, war wenigstens hinten alles relativ dicht,die ersten spiele alle ohne gegentor, jetzt klappt es hinten und vorne nicht mehr, weil keiner mehr weiss, was der trainer will,


    und anstatt auf seine probleme hinzuweisen, verspielt er im moment alles, wofür ihn die fans gefeiert haben.


    traurig , anzusehen, wie er an der linie steht und nicht eingreift, um wenigstens den punkt zu retten, 2 minuten vor schluss machen ich hinten dicht, wenn mir jeder punkt hilft, so zu 2x mal zuhause der schuss nach hinten losgegangen,


    blind oder zu träge ?


    wo könnten wir stehen und eine ruhige wp haben mit einem bißchen mehr konzentration und mumm, so aber schiss in der hose , wird wohl doch auf einem abstiegsplatz in der wp sein, aber dafür ist der fc allein verantwortlich trotz evtl. fehlentscheidungen, denn die heimspiele haben wir selbst vergeigt, aber wer auf 2. liga spieler setzt, darf sich nicht wundern

  • Wenn man Freiburg Hertha und Augsburg zu Hause ha und Null Punkte dabei rausspringen,
    dann weiß man, was möglich gewesen wäre und dann weiß man auch, dass es jetzt ganz ganz eng werden wird.


    Leider leider, hat der Pitter auch zu viele Fehler gemacht, aus denen er offensichtlich nicht zu lernen bereit ist.
    Dafür haben wir dann aber auch einen Sportchef, der ihn mal daruaf hinweiden darf.


    Bin geschockt, traurig und wütend wie lange nicht mehr.

  • In der Mannschaft liegt das Problem bis auf einen fehlenden ZM/OM jedenfalls nicht.


    Ich habe das Spiel ja leider ?!? nur ab der 75. Minute gesehen.


    Was ich da gesehen habe, war aber eine Mannschaft die nicht annähernd Bundesligaformat hatte. Das sah aus wie ein 3. Ligist, der sich im Pokal ins Elfmeterschiessen retten möchte. Da wurde hektisch und planlos der Ball nach vorne gedroschen und der zweite Ball dem man nachsetzen müsste, der landete beim Gegner. In der Verfassung kann ich mir keine 2 Mannschaften vorstellen die schlechter sein sollen als wir. Da ist jede Leichtigkeit, jedes kleine bisschen Übersicht weg. Da wird es auch nicht mit ein bis zwei Spieler getan sein und schon gar nicht mit einem Heilsbringer alleine. Ich kenne ja Kalas nicht, aber so wie Mavraj die Bälle "unbedrängt" zur Ecke dreschen kann er sicher auch.


    Wenn wir nochmal in der Winterpause nachlegen sollen, dann brauchen wir keine Perspektivspieler sondern Spieler die der Truppe Konstanz, Halt und Struktur bringen. Da ist es mir auch wurscht, wie alt die sind. Ansonsten das Geld lieber für die 2. Liga sparen...


    Vielleicht übertreibt der Frust in mir jetzt etwas, aber den Peitschenknall, als mir bei dem Panikgebolze die Hutschnur geplatzt ist, den müsste man sogar über 200 Km noch im Stadion gehört haben. :pouting_face:

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Sorry Herr Stöger, aber das erste Mal muß ich auch sagen, dass Ding ging ganz klar auf Ihre Kappe! Ein Auswechslung die hier absolut keiner versteht, denn Herr Matuschyk ist nicht bundesligareif! Warum bitte spielen wir so nicht weiter wie in Halbzeit 1??????? Der Höhepunkt war die Bröker Einwechslung! :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • So sieht es aus, wir brauchen in der Winterpause Qualität.Die guten Leute vorne kannst du an 2 maximal 3 Fingern abzählen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • stöger sägt selber an dem ast, auf dem er sitzt, da kommt nichts von aussen, wenn es brenzlig wird, kein eingreifen, kein wechseln um den punkt zu retten, einfach nichts, das geschwafel vom lernen reicht mir, mavraj besser als maroh, mit dem stand die abwehr, die langen bälle und querschläger sind kein spielaufbau, mit dem wechsel zu matu war klar, das wir nach vorne nichts mehr machen, wann sieht man im team eigentlich ein, das es bei matu nicht reicht, keine schnelligkeit,gedanklich zu langsam, und keiner der das spiel machen kann, dann besser lange bälle und vorne holft der liebe goitt

  • Sorry Herr Stöger, aber das erste Mal muß ich auch sagen, dass Ding ging ganz klar auf Ihre Kappe! Ein Auswechslung die hier absolut keiner versteht, denn Herr Matuschyk ist nicht bundesligareif! Warum bitte spielen wir so nicht weiter wie in Halbzeit 1??????? Der Höhepunkt war die Bröker Einwechslung! :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Wenn wir führen und gut spielen wechsel er, wenn wir in Rückstand sind und dringend was ändern müssten wartet er bis zu 70 +x ehe ehe er was macht.
    Ich glaube auch mittlerweile, er hatte nur Glück am Anfang!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was für eine katastrophale 2. Halbzeit... Ohne Worte. Die gleiche scheiße wie in den letzten Wochen? Wo ist der immer angesprochene lern Effekt??? Ich kann dazu nix mehr sagen...

  • Ich sage es ganz offen!


    STÖGER RAUS !!!!!

    Ich habe mich nach langem mitlesen jetzt angemeldet, denn ich habe mich nicht nur selten so geärgert in einem Forum, sondern auch selten miesere Fußball Fans gesehen wie einige in diesem Kölner Forum. Stöger hat eine absolut mittelmäßige Truppe, mit Ausnahme von Wimmer und Horn in die 1. Bundesliga gebracht. Dafür wurde er zu Recht sehr hoch gelobt. Jetzt, nur wenige Monate später wird er verflucht. Das ist so dermaßen erbärmlich und man kann es nicht anders sagen,es bestätigt leider das Klischee, dass es unter den Fußball Freunden wirklich ein paar ganz kleine LIchter gibt. Shame on you!

  • Was für eine katastrophale 2. Halbzeit... Ohne Worte. Die gleiche scheiße wie in den letzten Wochen? Wo ist der immer angesprochene lern Effekt??? Ich kann dazu nix mehr sagen...


    Das sagt er auch noch beim Abstieg!
    Wir müssen daraus lernen.


    Ich hoffe nicht, da er bis dahin wieder in AT ist!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fußball und Abstiegskampf sind Emotionen!
    Da brauchen wir schon einen Trainer der am Seitenrand auch mal laut wird, die Spieler pusht.
    Stöger ist für uns einfach zu ruhig und emotionslos. Kein wunder dass wir so einen zweite Hz sehen.
    Dafür kann Stöger nix, ist ja auch ein cooler Typ, aber das fehlt mir einfach.
    Ein Trainer der am Seitenrand das Spiel "lebt" --- und damit meine ich keinen Clown wie Klopp


    Ich lege mich fest ... Und lehne mich weit aus dem Fenster .... Stöger wird diese Saison nicht überleben.


    Erstens ist Klopp kein Clown, zweitens warum Stöger entlassen ? Das hatten wir doch alles schon, und hat nichts gebracht, was heute Halbzeit zwei angeht, kann mir nicht vorstellen das die Spielweise so von Stöger gewollt war, das war Angsthasenfussbal in großem Stil, die Antworten müssen aus der Mannschaft kommen .