Spieltagsthread - 1. Bundesliga - Saison 2015/16

  • Ich zitiere einen guten FC Freund:


    ''Schön rein in die Rübenfresse''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Clemens is ne kölsche Jong :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Stark dee junge ich sagte es bereits das wird seine Saison

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ist das Spiel endlich aus???? Tabellenletzter diese ...... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mann, jetzt ist das gestern noch bitterer, wir wären 3ter und die mit der roten Laterne. :face_with_tears_of_joy:


    Aber 5ter ist auch schön. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Und nächste Woche wünsche ich einem weiteren ehemaligen FC-Spieler ein gutes "Füßchen" gegen Gladbach... :face_with_tears_of_joy:


    Der Tony macht das schon

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • AUS!!! JAAAAA ist das geil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Clemens is ne kölsche Jong :face_with_tears_of_joy:



    der tritt in die Pferdefresse wird für CC ein Feiertag sein die nächsten Jahre :thumbs_up: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich habe geträumt, dass wir Favre am 5. Spieltag zum freiwilligen Rücktritt schießen...! :face_with_tears_of_joy:

  • haha, poste mal einen Link. ich mag auch gerne lachen! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der tat sehr unterhaltsam, von Durchhalteparolen bis Untergangsstimmung alles dabei :face_with_tears_of_joy:


    http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=1&t=52177&start=860


    Kostprobe:


    Zitat

    Verdiente Niederlage. in der Höhe noch glücklich.
    Spiel viel zu langsam..Mittelfeld Katastrophe Sturm nicht vorhanden.
    Aber nein wir brauchen ja keine Verstärkungen mehr. [Blockierte Grafik: http://forum.borussia.de/images/smilies/27-ani-angry.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.borussia.de/images/smilies/27-ani-angry.gif
    Das wird ja eine kurze CL Teilnahme werden .
    Dort die Mannschaften werden uns in alle Einzelteile zerlegen.


    :face_with_tears_of_joy:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • Da muss man sich ja anmelden. :face_vomiting:


    Zitier mal. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • [quote]


    Vor dem Bundesliga start habe ich ich dacht.
    Man außer Dortmund alles machbare Gegner.
    Wenn ich jetzt an Bremen denke bekomme ich Angst.
    Soweit ist es schon gekommen.


    Mein Gott erst zwei Spiele aber die haben gereicht um so
    einiges in Frage zu stellen.





    :middle_finger:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • das liest sich ja sehr gut!!! :red_heart: :popcorn: :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach der nächsten Pleite wird es noch schöner :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.