Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen

  • Nachdem ich letzte Woche noch die Couch demoliert habe, bleibe ich den Rest der Saison auch gleichgültig.


    ALLEZ FC

  • Nee, das Geld hab ich zur Zeit nicht :crying_face: Deswegen hatte ich mich letzte Woche schon zurückgehalten :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Leute, lasst es uns mit einer Prise Humor nehmen.


    ganz ehrlich: So innerlich gekocht eben auf dem Sofa habe ich lange nicht.

    Kann drüber ehrlich gesagt nicht lachen, jan :)...dafür ist es zu schlecht!

  • Bei mir hat die Frau gekocht...mal sehen, ob es schmeckt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Kann drüber ehrlich gesagt nicht lachen, jan :)...dafür ist es zu schlecht!

    Irgendwie müssen wir es doch hinbekommen, uns nicht das gesamte (lange) Wochenende versauen zu lassen.
    Am liebsten hätte ich eben die Fernbedienung oder ähnliches weggefeuert.


    Aber das wäre dann eine teure Niederlage gewesen, wenn mein Fernseher was abbgekommen hätte.
    Das hätte ich dann vom FC als Schadensersatz holen müssen.

  • An sich kann ich mit Niederlagen sehr gut umgehen. Denn wir sind einfach kein Team, das von Sieg zu Sieg eilt oder das in irgendeiner Weise so gut aufgestellt ist, dass wir permanent in die Favoritenrolle schlüpfen könnten.


    Was mir aber immer wieder das Genick bricht, sind solche Niederlagen wie gegen Frankfurt. Oder letzte Saison die desolaten Heimauftritte gegen Freiburg, Hannover und Berlin. Wenn nicht erkennbar ist, warum wir nun wieder so scheiße spielen und dem Gegner nichts entgegenzusetzen haben. Sowas wurmt mich extrem.

    Mitte September 2015 geschrieben. Könnte ich heute nicht besser ausdrücken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mich ärgert gar nicht das Spiel, was mich jedoch maßlos ärgert ist, dass wir aus unseren Fehlern nicht lernen und diese einfach beibehalten. Über das Gegentor nach der Ecke könnte ich immer noch kotzen. Das ist zu einfach und wer einfache Gegentore kassiert, verliert!

  • Kann drüber ehrlich gesagt nicht lachen, jan :)...dafür ist es zu schlecht!

    so siehts aus. Vielleicht haben die slapsticks Einlagen gefehlt??
    Ich bin jendenfalls stinke sauer !!!

  • Im Moment bin ich ganz ruhig und ruhe förmlich in mir selbst. Das ist gefährlich für meine Umwelt..... ich hoffe, ich werde den Frust schnell wieder los und umweltgefährden dabei zu sein....
    Jetzt kommt erstmal der Pizzabringdienst.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Aussage bei Sky vorhin von Stöger, dass er die zweite HZ okay fand, empfinde ich wie einen Schlag ins Gesicht. Das ärgert mich gerade noch am meisten an der Niedelage.

  • Die Aussage bei Sky vorhin von Stöger, dass er die zweite HZ okay fand, empfinde ich wie einen Schlag ins Gesicht. Das ärgert mich gerade noch am meisten an der Niedelage.

    Dann wundert mich gar nix mehr! Wenn der Trainer so einen Schrott auch noch gut findet?! Wahrscheinlich hat er im Kreis bei Kaffee und Kuchen die tolle zweite hz angesprochen.

  • Die 2.Hz war auf jeden Fall besser als die 1.Hz


    Hatte Augsburg überhaupt ein Torschuss in 2.Hz


    Trotzdem Frust ohne Ende

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • 2017 spielen wir doch nur einen Scheiß zusammen, da wäre es mir am liebsten, wenn wir Sonntagabend 20:30 spielen würden.


    Noch kein wirklich gutes Spiel, nicht mal gegen Darmstadt oder Hertha.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: