33. Spieltag: FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 2-0 (16.05.2014/15.30)

  • ------------------------------------Kessler---------------------------------


    Brecko------------------Maroh---------------Mavraj----------------Hector


    Risse-------------------Vogt-----------------Gerhardt--------------Nagasawa


    ------------------------------------Osako-------Finne-----------------------



    Bröker für Osako
    Matuschyk für Gerhardt


    gerne später im Laufe des Spiels, wenn wir schon 2:0 führen

  • leider werden wohl Matuschyk als auch Bröker beginnen! Bin auch eher dafür, diese Zweitligaspieler erst nach einer sicheren Führung zu bringen... beide sind ein Qualitätsverlust und daher hoffe ich mal, dass sie nicht von Beginn an spielen! Denn es gibt gute Gründe, warum man mit beiden die Verträge nicht verlängert... Auch die Geste an Kessler finde ich nicht gut! Bin dafür immer mit der besten Elf anzutreten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vogt und Gerhardt als doppel 6 wäre ja wirklich die beste elf. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Laut Kicker steht Matuschyk morgen in der Startelf. Schön, ihn noch einmal live im FC-Trikot zu sehen. :thumbs_up:


    @Auskunft :middle_finger:

    :face_with_tears_of_joy:


    Ich glaube bei mir bist Du da an der falschen Adresse, ich halte Matu keinen Deut schlechter als Lehmann, dazu brauche ich aber keinen Impact. :slightly_smiling_face:

  • Jawoll Finne spielt.


    Hier die Aufstellung:
    Kessler,Brecko,Maroh,Mavraj,Hector,Vogt,Matuschyk,Risse, Nagasawa,Finne,Osako.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jawoll Finne spielt.


    Hier die Aufstellung:
    Kessler,Brecko,Maroh,Mavraj,Hector,Vogt,Matuschyk,Risse, Nagasawa,Finne,Osako.


    Also auf Facebook steht Wimmer statt Mavraj.

  • Die Aufstellung:
    Kessler – Brecko, Maroh, Wimmer, Hector – Vogt, Matuschyk – Risse, Osako, Nagasawa - Finne
    Zunächst auf der Bank: Horn, Mavraj, Peszko, Halfar, Svento, Deyverson



    Warum ist Bröker denn nun mitgefahren? :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Mmh buli.de steht mavraj.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Angeblich soll Gerhardt bei der u21 aushelfen.


    Hat die auch nötig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerhardt ist auf der Bank steht beim kicker.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gerhardt ist auf der Bank steht beim kicker.


    Hmmmm, da weiß der Kicker aber mehr als der FC :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Mit einem Sieg rechne ich heute nicht. Ein Punkt beim Auswärtsangstgegner ist aber machbar. Aufstellung sieht auch gut aus. Come on Jungs, gegen den ersten Sieg in Mainz(glaube ich) hätte ich natürlich nichts gegen. :effzeh:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk