33. Spieltag: FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 2-0 (16.05.2014/15.30)

  • Chance auf ein riesiges Spektakel beim letzten Heimspiel leichtfertig weggeworfen!
    Schade!

  • S04 Paderborn 1:0

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Man ist das zum Kotzen...


    auch wenn es sportlich nicht mehr um den Abstieg geht, aber man könnte ja vielleicht noch 1-2 Plätze steigen und vllt. auf die Jahre mehr TV Gelder einnehmen, oder was die einfachere Motivation wäre, sich bei den mitgereisten Fans einfach mal mit einem Sieg zu bedanken...


    Mavraj wird in der zweiten Hälfte vorgeführt zum geht nicht mehr... Spielpraxis hin oder her, es muss ein besserer IV her!
    Der Maroh hat heute auch nicht seinen besten Tag erwischt... Najut, aufgrund einer sehr stabilen Saison sehe ich es ihm mal nach, auch wenn es sicher verdammt ärgerlich ist. SO gut er mit Grätschen am Boden ist, so dringend hat er Aufholbedarf bei Kopfbällen oder Luftzweikämpfen


    Zu Vogt fällt mir wirklich gar nichts mehr zu ein. Nach dem Tor gegen Dortmund, welches er so souverän verwandelt hat, sah ich ihn ihm ja ernsthaft mal einen abgezockten Bulispieler, an dem sich das Team ein Beispiel nehmen kann. Wie kläglich er allerdings in der gesamten Rückrunde vor dem Tor scheitert... unfassbar...


    Und ich bin inzwischen der Meinung, dass ein Finne entweder SPielpraxis in der 2. erhalten sollte oder verliehen werden soll... Ernsthaft, ich sehe ihn ja auch stets bemüht und sicher auch mit gefährlichen Aktionen. Aber es muss irgendwann auch mal vor dem Tor der Abschluss her, sonst hilft alles gute Freilaufen oder gewonnene 1gegen1 Situationen nichts...


    Der Rest hat mehr oder weniger einen Tag wie gegen Augsburg erwischt. Nur dass dort eben die 0 gehalten wurde! Das ärgert mich daher umso mehr für Kessler...


    Naja, mal abwarten, wie wir zuhause auftreten... Verstehen kann ich allerdings nicht, warum sich ein Deyverson z.B. einen Einsatz verdient hat, nur weil er am Saisonende wieder weg ist.

  • Freiburg FCB 2:1

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also jetzt bin ich echt angepisst auf den Peter...


    SO EINE CHANCE SCHMEIßT MAN NICHT WEG!!! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werder Kackbach 0:2

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Risse und seine Schüsse.. ach ich wiederhole mich nur jedes mal..


    Schade dass Robben,Alaba und Ribery nicht gegen uns ausgefallen sind.. dann hätten wir die auch auseinander genommen^^

  • Das Spiel hat der Trainer verloren. Matushyk.....sein Ernst ? Dyverson ?


    Sorry, auch wenn ich nicht nach oben schiele, und es in den letzten beiden Spielen um nichts mehr geht, so kann ich diese Spiele dann wenigstens dazu nutzen so Jungs wie Cueto seine Chance zu geben.


    Aber doch nicht mit Spielern, wo schon klar ist, das die Ende der Saison weg sind.


    Wenn man solchen Jungs wie Cueto in so einer Situation keine Chance gibt, wann Dann ?


    So sehr ich diesen Verein auch Liebe, so kotzt er mich leider auch oftmals an.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Mensch Jungs, was soll der Stöger den machen, wenn man die klarsten Chancen nicht nutzt? :face_with_raised_eyebrow:


    Danke!
    Spiel war ausgeglichen und hätte auch gut für uns ausgehen können. Tor nicht gegeben, gute Chancen versemmelt. Wir wurden jetzt nicht an die Wand gespielt oder dergleichen. Leider hat Kess gezeigt, der als Typ super ist, das er kein Ersatz für Timo ist :frowning_face: Vorne fehlt Finne Praxis, die er aber bitte woanders holen soll.

  • Mensch Jungs, was soll der Stöger den machen, wenn man die klarsten Chancen nicht nutzt? :face_with_raised_eyebrow:


    Wimmer, Lehman und Horn aufstellen vielleicht :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Endstand VFB HSV 2:1 :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo