FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • ----------------------Horn-----------------------


    neu------------Sörensen--------Heintz------Hector


    -----------------------Sane--------------------------


    Risse----------Jojic-----------Gerhardt-------Bittencourt


    ------------------------Modeste------------------------


    So würde mir das gefallen.


    Für Jojic gerne einen variablen offensiven torgefährlichen MF Spieler
    Da wir nicht alle Baustellen aufeinmal schliessen können,
    habe ich mich zunächst auf die 3 x neuen Leutebeschränkt.

  • die Aufstellung ist ja gut, jedoch kann man die RV weglassen. Da haben wir mit Risse, Olkowski, Sörensen und Klünter 4 Leute! Das ist nicht die wichtigste Baustelle :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Schmaddi den Sane von Handover zu uns lotzt, wäre das ein genialer Transfer. @ grischa: auch Höger kann als RV eingesetzt werden. Denke auch das diese Position nicht auf Priorität 1-3 steht.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was haltet ihr eigentlich von Jefferson farfan als RA denke mal der wird nicht so viel kosten da er ein realen Marktwert von 2-3.5 Mio. Hat. Denke mal er wird an Gehalt viel verdienen aber wenn man das Gehalt stemmen könnte wäre er ansich doch keine schlechte Option auch wenn er schon 31 ist traue ich ihn mit seiner Schnelligkeit Schuss usw. 6-8 Tore zu


    Glaubt ihr man könnte so ein Transfer stemmen und realisieren?

  • Was haltet ihr eigentlich von Jefferson farfan als RA denke mal der wird nicht so viel kosten da er ein realen Marktwert von 2-3.5 Mio. Hat. Denke mal er wird an Gehalt viel verdienen aber wenn man das Gehalt stemmen könnte wäre er ansich doch keine schlechte Option auch wenn er schon 31 ist traue ich ihn mit seiner Schnelligkeit Schuss usw. 6-8 Tore zu


    Glaubt ihr man könnte so ein Transfer stemmen und realisieren?

    ui, das riecht nach Tripple M-Transfer :woman_facepalming:

  • Der Marktwert von Sane liegt derzeit bei 5 Mio.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • das muss nichts heißen! Man kann ja auch schon klar sein mit ihm! Und man hat nur gewartet, bis Hannover abgestiegen ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie sähe dann Deine Wunschelf aus?
    So wie es interpretiere - nur eine Änderung gegenüber unseren heutigen Mannschaft.
    neuer 6er für Lehmann? Und Rest bleibt

    "Wunschelf" ist mir zu fest! Je nach Taktik oder Form oder auch Ersatz für angeschlagene Spieler muss es variabel zugehen können!


    Höger könnte auch hinten rechts spielen. Und der neue Torjäger sich mit Modeste "kloppen" oder mal als Duo spielen.


    Aber ok. Wenn ich momentan aufstellen würde: Horn - Hector, Heintz, Maroh/Sörensen, Sörensen/Olkowski/Höger (hoffe, er kommt wieder) - Neu/Höger, Gerhardt, Jojic, Bittencourt, Risse-Modeste.
    Insbesondere Gerhradt mit Jojic und Bittencourt könnte ich mir richtig gut vorstellen.


    Was die Jungen betrifft, hoffe ich auf einen Durchbruch und sei es immer mal wieder als Joker.


    Aber Alternativen als richtige Verstärkungen sind willkommen :winking_face:

  • Modeste hatte einen Glückstag gestern, hier muss richtig nachgebessert werden

    Du wirst keinen Bezahlbaren Stürmer finden der mehr als 15 Tore garantiert-zudem ist Modeste noch nicht auf dem Zenit angekommen- er kann noch mehr und wird noch besser werden-oder hast Du eine Idee welcher Stürmer mehr Tore garantiert und für unser Budged zu haben wäre?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der Marktwert von Sane liegt derzeit bei 5 Mio.

    wer sagt das ? doch nicht die würfelnden Flachpfeifen bei TM.de?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Du wirst keinen Bezahlbaren Stürmer finden der mehr als 15 Tore garantiert-zudem ist Modeste noch nicht auf dem Zenit angekommen- er kann noch mehr und wird noch besser werden-oder hast Du eine Idee welcher Stürmer mehr Tore garantiert und für unser Budged zu haben wäre?

    Ein Mittelfeldspieler der es versteht mehr als nur einen guten Pass auf Modeste zu spielen. Dann macht Modeste auch noch ein paar Tore mehr.
    Ich bin immer noch für Junuzovic. Auch wenn er in Bremen spielt, gefällt er mir gut. Mehr als Kiyotake.

    FC was sonst...

  • Der kommt nicht an kiyotake ran. Hat meiner Meinung nach nur eine gute Saison gespielt. Der Rest war eher durchschnittlich bis schlecht.

  • Laut Bild will Wolfsburg Gerhardt im Raum stehen 12-15 Millionen Ablöse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!