Der Politik-Thread

  • So...dank überragendem Timing bin ich ab Freitag in...Jawoll,
    in Hamburg. Da freut sich der kleine Soll/Ist aber, das werden
    spannende Zeiten. Werde mal ein paar Interviews mit den Kom-
    battanten führen, wird bestimmt grandios.

  • erbitte mir ausführliche Berichte.... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Hamburger Kessel ist zurück.... :flushed_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Polizisten tun mir nur noch leid. Schwarze Schafe Gibt es dort sicher, aber eben auch viele die ihren Job gut ausführen. Und genau diese werden Tags für Tag von der Politik im Stich gelassen.

  • Wenn man sich die Bilder aus Hamburg so ansieht kann man einfach nur noch fassungslos mit dem Kopf schütteln... unglaublich.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die dann einfach so Eigentum unbeteiligter beschädigen? Gegen friedliches Demonstrieren habe ich keine Einwände aber das was da teilweise vom s.g. Schwarzen Block ausgeführt wird kann ich absolut nicht tolerieren.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Polizisten tun mir nur noch leid. Schwarze Schafe Gibt es dort sicher, aber eben auch viele die ihren Job gut ausführen. Und genau diese werden Tags für Tag von der Politik im Stich gelassen.

    ...stimmt! Und dann las ich heute morgen im Focus, dass man die Sicherheitskräfte dort einquartiert hätte, wo man vor nicht allzu langer Zeit die Unterbringung der Flüchtlige als unzumutbar ablehnte. Toll, für "Staatsdiener" reichts !! :face_with_raised_eyebrow:

  • Wundert ihr euch über diese Aussage von FC-Roki??
    Wenn einer schon das Banner gegen Hopp gut und angebracht findet und auch alle Pyroaktionen gutheißt, dann war mir das eigentlich
    klar das da so ein Satz mal kommt.

  • Die dann einfach so Eigentum unbeteiligter beschädigen? Gegen friedliches Demonstrieren habe ich keine Einwände aber das was da teilweise vom s.g. Schwarzen Block ausgeführt wird kann ich absolut nicht tolerieren.

    Ganz Deiner Meinung .
    Da ziehen kleine Gruppen in schwarz durch die Straßen und Seitenstraßen und machen alles kurz und klein .
    Unglaublich.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • naja, prinzipiell geb ich Dir Recht, der Gedanke, dass das Volk noch mehr direkte Mitbestimmungsmöglichkeiten hat, gefällt mir, in der Theorie zumindest.Dass das praktisch ein Fiasko werden kann, zeigen Brexit, die Trump Wahl, die Beförderung Erdogans zum Ultra-Sultan, usw. Da würde mir Angst und Bange ...


    Schwierig, meiner Meinung nach.
    Das würde den Populisten im Land schon sehr in die Karten spielen. Die Nutzung sozialer Netzwerke ist deren Domäne. Durch die Vrbreitung von Angst und Alternativen Fakten könnten die sich somit klar nach vorne spielen. Genaus das waren auch die Eckpfeiler von Trumps Erfolg, das hat beim Brexit den Asusschlag gegeben. Schwierig, schwierig...

  • Diese Radikalen sind der Abschaum der Gesellschaft und treten unsere Demokratie mit Füßen!


    Unglaublich was sich da in Hamburg abspielt.

    :effzeh: jeff jas!

  • Dem schwarzen Block geht es doch nur noch um Randale und die blanke Zerstörungswut, egal wen es dabei trifft. Eine politische Aussage = Fehlanzeige. Leider machen sie es damit auch denen kaputt, die ihre politische Aussage friedlich vortragen wollten. Diese marodierenden Banden gehören einfach nur hart bestraft und lange Zeit weggesperrt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo