16 - OLKOWSKI

  • Für wen soll er den auf die Bank rücken?
    Wenn nur für Zoller

    Wenn wieder Sörensen - Mavraij - Heintz hinten spielen, Hector und Höger im Zentrum. Da tippe ich dann eher auf Hartel und Rausch auf den Außen. Man wird es sehen.


    ALLEZ FC

  • sehr gutes Spiel heute!!!


    hat sein 50. BL Spiel gemacht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerne 4er Kette und Heintz als LV aber bitte erlöse uns von Rausch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja die 4er Kette war gut heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der muss erstmal wieder die richtige Mitte finden, aber er kriegt halt gefühlt auch nur jedes 10te Spiel mal ne Chance egal wie er spielt, ist klar das er da etwas übermotiviert ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mensch Oro... er hat doch gut gespielt... lass dich nicht verunsichern frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja er scheint wieder da zu sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist auch wieder fit!! Sehr gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr gutes Spiel, ist wieder voll in Form. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Offensiv gut, aber viele blöde und unnötige Ballverluste.
    Hoffe er kann das noch etwas steigern und dann halten.

  • Bei ihm hatte man immer das gefühl, dass vorne durch seine Laufwege was passieren könnte :thumbs_up: Bei Rausch, der hinten solide gespielt hat, hatte man dagegen immer das Gefühl, dass da nichts passieren wird :face_with_raised_eyebrow:

  • Bin froh, dass er wieder der Alte wird...tolle Leistung gestern...

    ernstgemeinte Frage: Was hat er denn tolles gemacht? Er steht defensiv solide, aber nach Vorne ist doch nix? Er geht zwar nach Vorne, aber er bricht doch alles ab. Keine Flanke aus dem Lauf o.ä. Im System 3er oder 5er Kette zu schwach, in einer 4er gut für uns.