Mavraj, Mergim

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Mavraj abgeben würden! brauchen 4 IV für die Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der ist echt gut drauf :winking_face: wäre halt echt schön, wenn der dritte Platz in der Gruppe reicht!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Mavraj abgeben würden! brauchen 4 IV für die Saison!

    Es kommt auch darauf an was Mavraj will.


    Heintz und Maroh sind wenn alles normal läuft vor Mavrav. Sörensen hat das größere Potential und wird ihn auch kurz oder lang überholen. Daher die Frage, ob er sich mit der Rolle des back-ups langfristig zufrieden gibt

  • Schönes Spiel :smiling_face: Freut mich für Mavraj und die Albaner!


    Ich denke auch, dass er bleibt. Wir können ihn gut gebrauchen und die dicke Kohle wird er ohnehin nicht bringen. Dazu charackterlich noch ein guter Typ.

  • Ein türkischer Verein hat Interesse an Mergim bekundet, richtig?
    Will er denn weg von Kölle? Wenn nein.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • er will jetzt nicht weg, aber es kann durchaus sein letzter größerer Vertrag sein! Denke, dass man ihm einen Vertrag bis 2019 anbietet, ob ihm das reicht? In der Türkei hätte er wohl ausgesorgt und würde deutlich mehr Geld bekommen... das kann ein Faktor sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er wechselt die Nummer und trägt ab sofort die 15

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nett vom ihm. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja finde ich auch :winking_face: Damit der neue seine Nummer behalten kann :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • okay :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch er mit einer richtig guten Leistung. War heute der Beste im Viererverbund. Maroh habe ich deshalb zu keiner Zeit vermisst. Er war der absolut souveräne Abwehrchef.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • ich hätte ihm das Tor so gegönnt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke