Mladenovic, Filip (Lechia)

  • Filip Mladenovic
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…ilip_mladenovic_jubel.png]Im Verein seit: 04.01.2016
    Vertrag bis: 31.12.2016
    Position: Abwehr, Linksverteidiger


    Geburtsdatum: 15.08.1991, Čačak
    Nationalität: Serbien
    Größe: 1,80 m Gewicht: 65 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Borac Cacak
    07/2009 - 12/2011 Borac Cacak
    01/2012 - 02/2013 Roter Stern Belgrad
    03/2014 - 12/2015 BATE Baryssau
    01/2016 - 12/2016 1. FC Köln
    01/2017 - 06/2021 Standard Lüttich (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 16 / - (Stand 16. Spt 2016/17)
    Spiele/Tore 2016/17: 2 / -


    Länderspiele: Serbien
    Spiele/Tore (A): 1 / - Spiele/Tore (U21): 8 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    12/13 13/14 14/15 15/16 :soccer_ball: 16/17

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schade, dass er nicht ein wenig früher reingekommen ist. Würde es ihm gönnen, wenn er mehr spielen würde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solange Hector hinten links bleibt, wird er es schwer haben. Vorne ist Leo gesetzt, und dazu steht Rausch in der Hierarchie auch vor ihm.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und da sich das Duo Lehmann und Höger am etablieren ist, wird Mladenovic es sogar schwer haben einen Kaderplatz zu ergattern wenn Rausch wieder fit ist.


    Dann noch Maroh und Guirassy, dann wird es Härtefälle geben

  • Man könnte aber Bittencourt auch in die Mitte ziehen, Rausch auf LA und Hector LV, dann wäre mladenovic back up für Hector und Rausch und käme so auch auf seine Einsätze

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • genau es gibt taktisch genug Möglichkeiten. Er kann Standards!!! Das können nicht viele im Kader!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stimmt, Standards kann er richtig gute. Aber defensiv finde ich ihn halt doch deutlich hinter Hector und vielleicht auch hinter Rausch? War sicher nicht einfach am Ende rein zukommen und gleich im Spiel drin zu sein, aber da gab es gleich eine Szene, bei der er schon sehr "alt" aussah und es damit über außen gefährlich wurde.

  • Fand Orovic nicht gerade berauschend. Ziemlich lahmarschig


    Wat willst du denn von mir :question_mark:


    :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Japp, aber wenn die anderen halt besser sind (im Moment zumindest).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es wird im Laufe der Saison viele Spieler geben, die mal 2-3 Spiele nur auf der Bank oder auf der Tribüne sitzen werden!


    Aber auch er wird seine Einsätze bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frage mich schon, warum Zoller auf LM vorgezogen wurde. Hoffentlich wird er nicht der "neue Svento".

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Du meinst Mladenovic?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Blöd das Guirassy den einen langen Pass nicht auf ihn gebracht hat, das wäre nochmal gefährlich geworden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du meinst Mladenovic?

    Ja, Bittencourt ist verletzt, Hector wurde als DM aufgestellt und Rausch als LV. Eigentlich hätte ich Mladenovic dann auf seiner "Paradeposition" erwartet. Mladenovic scheint im Moment außen vor zu sein.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • die Idee hatte ich selber nicht. Aber du hast Recht, dass er einer gewesen wäre!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach dem Spiel heute deutet für mich einiges darauf hin, dass er im Winter weg sein könnte.