27 - MODESTE

  • So eine Saison mit all den Emotionen hatte er ja auch noch nie :red_heart: :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er geht und hat seinen Auftrag erfüllt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Lass mich raten, du magst Barca nicht, oder? :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

  • Gerade hat er im Sky Interview unter Tränen gesagt er würde gerne bleiben.... :red_heart: :candle:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Aber er kann auch nicht auf Mio verzichten,..............wir können sie ihm nicht bezahlen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hattet Ihr das Gefühl er hat sich "besonders" verabschiedet?


    Bei Mavraj in der Winterpause nach Lverkusen sah das ja auch bisschen nach Abschied aus

    In der Sportschau meinte er, dass er nicht weiß ob er kommende Saison hier spielen wird oder nicht.
    Klang schon bißchen nach Abschied

  • Dies war heute seinen abschluß.
    Wir werden es auch alle bald erfahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe, du hörst auf dein Herz. Wenn du der Verlockung des Geldes erliegst, könnte ich das aber verstehen. Dich zu ersetzen wird eine Herculesaufgabe. Danke für diese überagende Saison! :thumbs_up: :prost: :prost: :prost:

  • Ich hatte das Gefühl er geht aber nun grübelt er.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es wird kommende Woche geklärt! Er würde gerne bleiben, also bleib einfachc Jung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So wie er geweint hat, hat er sich glaub ich schon entschieden. Sah mir nicht nach Freudentränen aus, kann es ihm aber auch nicht verübeln.

  • so sieht es aus wir können stolz sein das Modeste hier gespielt hat und das auf eine sensationelle weise. Egal wie er sich entscheidet er geht definitiv in die FC Geschichte ein er ist feiner Kerl und alleine zu sehen wie nahe ihm das geht zeigt doch das ihm der FC nahe geht. Wenn er geht dann definitiv mit einem tränenenden Auge.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Egal wie er sich entscheidet...


    Für mich wird Tony immer in Erinnerung und im Herzen bleiben. Er war das Beste was uns passieren konnte. Ich bin stolz dass er bei uns war und dass wir und unser FC ihm ans Herz gewachsen sind.


    Danke für alles Tony!!! :red_heart: Du bist der Beste :crying_face:

  • Ich habe auch das Gefühl, dass er geht. Bei den Summen, kann ich es verstehen, auch wenn es sehr schade wäre.
    Egal was er macht, vielen Dank und alles Gute!

  • Sein Herz will bleiben, sein Kopf hat aber schon woanders unterschrieben.

  • Sein Gefühlsausbruch lässt wohl darauf schließen, dass er geht. Und wenn es so ist, ist das natürlich sehr schmerzhaft.


    Der Tony hat sich, nicht zuletzt in dieser Saison, einen Kultstatus erworben (anders als der andere kölsche Jung, der jetzt in Fernost spielt) und wird vermutlich nie 1 zu 1 ersetzbar sein.
    Aber sollten die kolportierten 50 Mio. + stimmen, denke ich wird wohl sogar Schmadtke auf einen Deal drängen. Würde natürlich auch Mo`s Gefühlslage nach dem Spiel erklären. Einerseits Geld für ihn sowie den Effzeh, andererseits der vermutlich in dieser Liga, einzigartige Zusammenhalt in der Truppe als auch Europa mit den Jungs.


    Sollte er bleiben, hervorragend. Sollte er gehen, alles Gute und er bleibt für immer ein großes Stück :FC:



    Edith: Bevor es Irritationen gibt, ich meine den kölschen Jung, der in China ist :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!