STÖGER (Chef-Trainer)

  • Unnötig so früh...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde ich nicht mega Nachricht so ein langer Vertrag in der heutigen Zeit was gibt es besseres?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Finde ich nicht mega Nachricht so ein langer Vertrag in der heutigen Zeit was gibt es besseres?

    Bormalerweise mache ich das nicht, aber: Mit Satzzeichen würde ich verstehen, was Du uns sagen willst. :flushed_face:


    Gibt es schon die ersten Mitgliedsschaftskündigungen? :clown_face:

  • Bei aller Sympathie und Wertschätzung für Stöger, den ich insgesamt für einen sehr guten Trainer, zumindest in der jetzigen Situation des FC, halte; ein derartig langer Vertrag wird doch im Profifußball nicht eingehalten, irgendwann hat sich auch mal der beste Trainer in einem Verein verbraucht (außer Sir Alex Ferguson), da ist die saftige Abfindung doch schon vorprogrammiert. Oder aber wir erzielen beim Trainertransfer eine Millionenablöse, wenn der BVB einen neuen Trainer nach der Trennung von Tuchel braucht.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Bei aller Sympathie und Wertschätzung für Stöger, den ich insgesamt für einen sehr guten Trainer, zumindest in der jetzigen Situation des FC, halte; ein derartig langer Vertrag wird doch im Profifußball nicht eingehalten, irgendwann hat sich auch mal der beste Trainer in einem Verein verbraucht (außer Sir Alex Ferguson), da ist die saftige Abfindung doch schon vorprogrammiert. Oder aber wir erzielen beim Trainertransfer eine Millionenablöse!

    Nunja als einen solchen Trainer schätze ich Stöger nicht ein das er eine hohe Abfindung verlangt
    Bisher geht es doch stetig aufwärts, da ist es nur Logisch das der Vertrag lange verlängert wird, da ja auch andere noch größere Vereine auf ihn aufmerksam werden


    Man hat ja schon bei der Vortsellungs-PK als Vorbild Arsene Wenger genannt


    Kontinuität ist wichtig und Söger ist noch lange nicht an seinem Leistungsmaximum angelangt

  • Bei aller Sympathie und Wertschätzung für Stöger, den ich insgesamt für einen sehr guten Trainer, zumindest in der jetzigen Situation des FC, halte; ein derartig langer Vertrag wird doch im Profifußball nicht eingehalten, irgendwann hat sich auch mal der beste Trainer in einem Verein verbraucht (außer Sir Alex Ferguson), da ist die saftige Abfindung doch schon vorprogrammiert. Oder aber wir erzielen beim Trainertransfer eine Millionenablöse, wenn der BVB einen neuen Trainer nach der Trennung von Tuchel braucht.


    Dafür gibt es Gestaltungsmöglichkeiten im Vertrag. Man kann Ausstiegsklauseln einbauen, man kann aber auch Abfindungsbegrenzungen einbauen. Ich glaube nicht, dass Wehrle sehenden Auges ein finanzielles Megarisiko eingehen würde, ohne sich bzw. den FC abzusichern.

  • Kontinuität ist wichtig und Söger ist noch lange nicht an seinem Leistungsmaximum angelangt

    Das muss sich erst noch herausstellen, ich beanspruche nicht von mir, Hellseher zu sein.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Das muss sich erst noch herausstellen, ich beanspruche nicht von mir, Hellseher zu sein.

    Nunja wir wissen aus 2. Liga Zeiten noch, das Stöger auch ein Ballbesitzspiel spielen lassen kann mit dem richtigen Material
    Wir entwickeln uns zurzeit noch weiter auch Tabellarisch
    Da ist noch Potential nach oben vorhanden

  • Der Vertrag wurde laut Express verlängert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nunja wir wissen aus 2. Liga Zeiten noch, das Stöger auch ein Ballbesitzspiel spielen lassen kann mit dem richtigen Material.


    Da hatten wir nur soviel Ballbesitz weil die Gegner den Ball nicht haben wollten. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Bormalerweise mache ich das nicht, aber: Mit Satzzeichen würde ich verstehen, was Du uns sagen willst. :flushed_face:
    Gibt es schon die ersten Mitgliedsschaftskündigungen? :clown_face:

    finde ich nicht, Mega Nachricht! So ein langer Vertrag in der heutigen Zeit, was gibts Besseres?

  • Wen interessieren noch Verträge?

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • solange es nicht bestätigt ist, hat der Express Mist erzählt :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig, dass ist auch meine Info :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der Vertrag läuft bis 2020!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke