20 - ÖZCAN

  • Eben ARD zusammenfassung geguckt.


    Der Kommentator: Hier kommt der erst 18 Jährige und sichtlich nervöse Salif Özcan. Er hatte sich nur am Handgelenk gezupft und einen erschlossenen Gesichtsausdruck gemacht, aber sichtlich Nervös.


    Die Szene mit Naldo war echt wizig, da nicht liegen zu bleiben oder auf den Schiri warten sondern zu riechen da ist noch was drin kann man schon mal so machen .

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Toller Spieler, kein Wunder das sogar die Zweite am WE mit ihm gegen Bonn gewonnen hat. :face_with_tears_of_joy:


    Der nächste kölsche Jung für mein Karnevalstrikot, oder Höger, hmmm, mal sehen. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe, er bekommt weitere Chancen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach Yannick wird er der Zweite den Pitter groß rausbringt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • denke auch, dass er jemand wird!!! Könnte Lehmann ablösen auf der sechs!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ein Debut ist was seine Selbstwahrnehmung angeht unbezahlbar. Trotzdem auch nicht überzubewerten.
    Aber zu wissen das man auch in der Bundesliga eine Rolle Spielen kann (klar, es waren nicht die schwierigsten Bedingungen) ist für einen 18 Jährigen schon 'good to know'.


    Gleichzeitig wird unser Trainer eher nochmal auf Ihn setzen.


    Es bleibt also Spannend...

  • Er hat gestern Abend das gemacht, was ich mir von Leo und Osako eben auch wünsche. Das 1 gegen 1 suchen mit Zug in den 16er. Super Junge hast du toll gemacht. Weiter so.

  • Ja es war eine tolle Aktion welche ihm sicherlich weiter Auftrieb geben wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist für mich zum Beispiel gegen Leipzig ein Kandidat für seinen zweiten Einsatz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Moinsen!


    Die Aktion gestern war brett stark! Stöger wird ihn weiter behutsam aufbauen, er zeigt soviel gute Ansätze, neben Talent auch den bedingungslosen Willen. Hebt er nicht ab und will zu früh zu viel, wird er seinen Weg in die FC Stammelf gehen. Abwarten, geduldig bleiben, das wird was werden uns Schmaddi mit ihm verlängern :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hab ihn in der Vorbereitung eher im DM auf dem Schirm gehabt, aber so wie der kickt wäre der sogar ne mögliche Alternative auf dem Flügel - von mir aus auch von Beginn . Toller einstand, bissig und giftig. Top Einstand!

  • Erstmal sollte der Vertrag mit ihm verlängert werden :FC:

    Er sollte überhaupt erstmal seinen ersten Vertrag unterzeichenen, damit der Jung was hat was er verlängern kann

  • Er sollte überhaupt erstmal seinen ersten Vertrag unterzeichenen, damit der Jung was hat was er verlängern kann

    Dies wird bald passieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dies wird bald passieren.

    Langsam/behutsam aufbauen!? Und schnell verlängern!!!


    Sehr mutiges, gelungenes Debüt! Unglaublich in seinem ersten Spiel solch einen Assist gegen einen Statisten- wie heißt er noch? - Naldo!!! :thumbs_up:

  • Ja das war schon richtig geil an zu sehen. Und was dieser Statist bei Schlacke kassiert :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er ist unser 500. Profi


    ich hoffe, dass diese Zahl ihm und uns Glück bringt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: