33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • Durch Pusten und dann das 0-2 machen!


    Come on FC!!!!!!! :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Selbst wenn noch einer einen Hattrick macht jetzt. Für mich jetzt schon spieler des Spiels Horn sensationell

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum spielt so ein starker Torwart nicht in der Nationalelf :confused_face: :face_with_raised_eyebrow: grübel Das ist doch nicht normal :grimacing_face: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich denke Osako wird noch für Zolli kommen, in der 60. +/-

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rest ist so lala bisher zumindest Freiburg 1:1 kassiert Bremen wohl weg zumindest in der Partie scheiß Ostholland darf nicht gewinnen dann bleiben sie im Rennen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also von verdienter Führung kann nicht die Rede sein. Ist mir aber so was von Egal. Nur wird es so nicjt gutgehen. Wir benötigen mehr Spiel- und Ballkontrolle in der zweiten Halbzeit.
    Pitter, nimm den Jungs die Angst.

  • Warum spielt so ein starker Torwart nicht in der Nationalelf :confused_face: :face_with_raised_eyebrow: grübel Das ist doch nicht normal :grimacing_face: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Das wissen wir alle hier, nur der dicke Köpke nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Höger einzuwechseln wäre wohl keine schlechte Idee.....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wenn alles so bleibt, schafft es Gülle auch noch nächsten Samstag. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer mir heute leider gar nicht gefällt ist Subotic wirkt unsicher meiner Meinung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wir halten das Spiel so nicht! Müssen das 2-0 machen, bin so mega nervös.... aber wir haben den Bomber und der macht noch eines!!


    Freiburg muss verlieren... die Gülle darf nicht gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bisher ist der Fußballgott auf unserer Seite und vor allem bei uns im Tor. Die Konter werden einfach zu lasch hergeschenkt.
    Schlecht finde ich den Schiri. Zweikampfbewertung fast immer zu unserem Nachteil
    Ganz schlecht: der SkyMann. Nur pro Leverkusen und wenig Sachverstand." Bayer spielt hauptsächlich mit langen Bällen"....ähhhh ne eher weniger...

  • Leverkusen ist bislang leider klar die bessere Mannschaft und hätte 3:1 führen können - wenn da nicht Horn wäre.


    hoffe Stöger findet die richtigen Worte in der Kabine.
    Lange werden wir das 1:0 so nicht halten können.

  • So viel Glück hatten wir die ganze Saison noch nicht.
    Hoffentlich ist es vor Abpfiff nicht aufgebraucht.

  • Entweder wir sind zu ängstlich in den Zweikämpfen vorm 16er oder wollen um alles in der Welt Freistöße verhindern.


    Auf alle Fälle sind die Innenverteidiger die ärmsten Schweine dahinten und wir haben mehr Glück als Verstand bisher.

    "I cant afford an actual signature"

  • Sehe ich genau so, aber Modeste macht noch eins.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Callmund braucht aber auch zwei Sitzplätze, leck mich fett.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir können Leverkusen aber trotzdem schon jetzt zum Klassenerhalt gratulieren. :face_with_tears_of_joy: