33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • Schmidt aus Mainz sagte nach dem Spiel das sie in Köln gewinnen.
    Natürlich muß er so was sagen...aber verschenken werden die Mainzer nix.
    Deshalb werden wir Vollgas geben und ab auf Platz 6...mindestens :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ganz kurzes Statement aus meiner Sicht


    Positiv: 2 Tore aus dem "Nichts", Klünter, Heintz und Leo. Mit Abstrichen Jojic.
    Negativ: Unsauberes Abwehrverhalten bei den Gegentoren, zu viel zugelassen, Subotic :woman_facepalming:


    Osako müsste ich dazwischen setzen. Erobert und schrimt Bälle ab wie ein Super-Boy und dann kommen schlampige Zuspiele oder leichte Ballverluste.


    ALLEZ FC

  • Die Ponys können uns nächste woche noch strich durch die Rechnung machen wenn wir verlieren sollten

  • dir ist schon bekannt das Clemens einige Zeit verletzt war ?

    Ist mir bekannt, und das soll mir was genau sagen? Höger erstens auch und zweitens hat Clemens doch schon ein paar Spiele jetzt nicht mehr gespielt, wäre er nicht fit wäre er auch nicht im Kader gewesen in den letzten Spielen.

  • Wir haben es jetzt selbst in der Hand (ok mit etwas Hilfe der Bayern) am letzen Spieltag alles klar zu machen. Wenn das nicht hinhaut, selber schuld. Ich hoffe aber sehr, dass es klappen wird. :hennes:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Effe kann es nicht verstehen, das sich die Pillen mit dem Kader abfeiern lassen, weil sie den Klassenerhalt geschafft haben.... grandios :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Leverkusen hatte Chancen für drei Spiele...wir holen ein Remis. Mehr kann mann kaum erwarten. Wir sind gut bedient!
    Dass man die große Chance zum 0:3 verpasste (Leo) und einen 0:2 Vorsprung "verschenkt" ist natürlich kacke - ändert daran aber nichts.


    Und nochmal die Frage: "wer hat nochmal den Ausgleich gemacht" ???? grübel :winking_face:

  • Die Ponys können uns nächste woche noch strich durch die Rechnung machen wenn wir verlieren sollten

    Wir verlieren aber nicht.
    Gülle kann spielen wie sie wollen, sie packen es nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt mal kritisch gefragt, warum geht Horn beim 2:2 den Schritt nach vorne?


    Egal, nächste Woche Samstag einen Sieg und wir werden wenigstens 6ter!

    Weil er vielleicht die Flanke abfangen wollte?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es hat sich doch nichts an der Ausgangslage geändert, gegen Mainz MUSS gewonnen werden, das war aber auch vor dem Spiel heute klar und auch ein Sieg hätte daran nichts geändert. Das einzigste was bei einem Sieg im letzten Heimspiel nun klar ist das wir minimum 7. wären, da ich Freiburg aber keinen Sieg bei der Abschiedsfeier von Klein Phillip zutraue wohl eher dann 6.


    Aber trotzdem: Sieg gegen Mainz ist Vorraussetzung. Gelingt der nicht wird es (zurecht) nichts mit Europa.


    Und letzlich können wir mit dem Punkt heute gut leben, die Dreckspillen hätten uns heute ganz übel einen verbraten können, haben sie aber nicht frecher


    Die SCHEIß-KÖLNER haben einen Punkt geholt Herr Fießling :middle_finger:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mehr gibt es nicht mehr zu sagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch eines noch: EUROPAPOKAL!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin ab 25. auf Malle, Kollege! grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich bin da in NRW :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist halt blöd das wir technisch den meisten unterlegen sind und nach 70 Minuten platt sind.
    Komisch ist, das wir trotzdem 7. sind und immer wieder in der Lage sind jeden zu schlagen.
    Solten wir nach Europa kommen, müssten wir den Kader aber qualitativ auf eine andere Ebene bringen.

  • Die gute alte Kölner Kopfballstärke. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.