29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • ihr dreckigen versager penner.... :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Und sowas ist Admin


    Wenn Osako den 1000000000000000000000000prozentigen rein macht steht es 1:1 und es sieht ganz anders aus. Für solche Posts verteilt ihr normalerweise Sperren!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich sitze hier und bin fassungslos, wie schlecht wir hinten geworden sind.
    2 solche Gegentore bekommmt nicht mal mein 8jähriger Sohn.


    Einziger Lichtblick ist Klünter, der Junge spielt nen guten Part.
    Rest 6 mit Glück

  • Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, das war ein Schiedrichterfehler, da war vorher ein klares Offensiv-Foul


    Unsinn, normaler Zweikampf! Man darf einfach nicht so amateurhaft dann dahin gehen.

  • nach dem erbärmlichen und peinlichen Spiel heute, erwarte ich, dass man in Augsburg ohne wenn und aber 3 Punkte holt!

    Nein, sie liefern das nächste peinliche und erbärmliche Spiel ab ... scheisse. So langsam ne Trümmertruppe...im ernst.
    Und es gibt für mich nur einen der die Talfahrt atm sportlich und auch Tabellarisch zu verantworten hat, aber es ist ja verboten bzw. verpönt kritik zu äussern.


    Einfach lächerlich was diese "Mannschaft" seit Monaten auf den Rasen "zaubert" ...lächerlich!


    Ich meine im übrigen NICHT Stöger...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Und sowas ist Admin


    Wenn Osako den 1000000000000000000000000prozentigen rein macht steht es 1:1 und es sieht ganz anders aus. Für solche Posts verteilt ihr normalerweise Sperren!!

    kannst gern ein Taschentuch haben! Die Wahrheit darf man schreiben und die spielen sich heute einen Mist zusammen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf die ganzen Ausreden nach dem Spiel hier bin ich jetzt schon gespannt. Spielen fast in bestbesetzung und geht fast nichts nach vorne.

    Wir spielen ja auch gegen eine extrem starke Heimmannschaft



    :woman_facepalming:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • OK, auch wenn der Elfer ggf. glücklich war ist die Leistung heute wieder mal bezeichnend. Einige Spieler sind völlig von der Rolle.


    Obwohl es vermutlich nie wieder so einfach werden wird international zu spielen und wir auch nach einer Niederlage heute noch Chancen haben trotzdem am Besten die Saison abhacken und nicht mehr aufregen.

  • Grischa hat Recht! Versager, bis jetzt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei den letzten Pleiten habe ich die in SCHutz genommen. Aber heute.... Hoffentlich machen die noch was!