29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • Jaja, mal wieder ein Gegentor nach Eckball.


    Klünter, Modeste und Jojic bemüht. Der Rest zum kotzen !


    Sörensen und Clemens absolute Frechheit was die spielen. Osako mit lächerlichem versagen 4 Meter vor dem Tor.

    Passt.
    Klünter spielt jedenfalls so, als ginge es für ihn um etwas.


    Clemens spielt so, wie es zu erwarten war. Ein Spieler, der es in Schalke und M05 zu rain gar nichts gebracht hat, wird hier nicht auf einmal Bäume ausreißen....
    Subotic schafft es offenbar nicht mal einen Sörensen ind er Form der letzten Wochen zu verdrängen.


    Und wo dann unsere so genannten Führungsspieler wie Hector, Lehmann etc sind, fragt man sich auch.
    Hector hat so viel mit sich selbst und seiner Leistung zu tun, dass er die Mannschaft nicht führen kann, Lehmann gerade erst wieder dabei und jetzt schon vorbelastet.


    Na dann viel Spaß in Halbzeit 2

  • HSV gegen uns mit dem Rücken zur Wand, Gladbach muss unbedingt gewinnen, Augsburg gewinnt seit 6 Spielen nicht mehr und sind mit Sicherheit nicht besser besetzt. :face_with_symbols_on_mouth: :face_vomiting:

  • Der Gf und dem Trainerteam ist es nur Recht, dass wir nächstes Jahr nicht in Europa spielen. Das kommt durchaus bei dem Ein oder anderen Spieler auch so an. Außerdem laufen intern die Gespräche mit den Spielern für die neue Saison, mit Beratern usw usw. Alles Themen die auch dazu führen, dass die Köpfe der Spieler leider mit anderen Dingen voll sind. Alles scheisse.
    Letztendlich kommt da so ein erbärmlicher Kick dabei raus.
    Ätzend.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Hmmm....was machen ?? Nachmittags schon Bier saufen ...? grübel


    Ist vermutlich das einzige was hilft 8)

    Bin schon dran! :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so jetzt mal eine Reaktion zeigen und gleich das 1-2 machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da ist dann halt die Frage, warum man dann im Winetr die sicher Abwehr auseinanderreist und es nicht schafft einen Ersatz für Lehmann zu verpflichten und stattdessen Risiko geht und das Geld auf die Bank legt oder setzt.
    Auf dauer geht das nicht gut, wenn man sich an der Resterampe bedient und oder verletzte und oder aussortierte Spieler holt.

  • HSV gegen uns mit dem Rücken zur Wand, Gladbach muss unbedingt gewinnen, Augsburg gewinnt seit 6 Spielen nicht mehr und sind mit Sicherheit nicht besser besetzt. :face_with_symbols_on_mouth: :face_vomiting:

    Normalerweise sammelt man Selbstbewusstsein unter der Woche gegen unterklassige Teams in Testspielen.


    Mittlerweile reichen Meisterschaftsspiele gegen den Fc :face_with_raised_eyebrow: :zany_face:

  • @ Peter: du hast noch Humor, Respekt. Ich weiß gar nicht wohin mir meiner Fassungslosigkeit. Ich hol mir jetzt ne Pulle Grappa. Bier tröstet nicht genug.


    Wenn ich sehe wie mein Sohn mit seiner D Jugend spielt, Einstellung und Laufbereitschaft mit einbringt, dann empfehle ich Stöger mal zu hospitieren.


    Da wir technisch ja so stark sind, stehen wir ständig rum, geraten unter Druck = Not und schon geht nix mehr. Ich wünsch mir gerade Quälix für unseren Muttersöhnchen Haufen. Keine Kerle, keine Eier, alles Milchschnitten.


    Und, ich bin trotzdem FC'ler.