29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • einfach mal wieder das teaam vom serienanfang vertrauen, lehmann und höger im mf, vorna osako und bigmo, und vor allem hinten, wieder die stabilität reinbekommen,endlich mal bei standards am mann sein und keie raumdeckung , das ging jetzt zu oft in die hos, muss man auch ls trainer mal sehen, und nicht ständig den anfang verpennen und dnn noch den gener aufbauen mit dummenfousim strafraum,


    und mehr denn je fehlt ein 2 knipser, osako muss den machen, er wusste doch das der ball kam, und wenn er mit dem gnzen körper rein geht, ist das ding drin, so aber mit dem fuss in lange eck schieben zu wollen, war eine falsche entscheidung, mehr konzentration und das spiel verläuft anders, hat man ja nach dem nschlusstrefer gesehen, wie die auf einmal verunsersicher waren. aber was macht de fc hoch und lang, einschließlich horn, unverständlich, da auf zufall zu hoffen stattüber aussen das spiel breit zu machen, aber es kan ja auch keiner vernünftgie flanken spielen.


    und zoller , vergesst es, da ist mir rudnevs lieber, der ackert wenigstens und versucht, sich ins spiel einzubringen, von zolle kommt rein gar nichts


    da berauben wir uns selbst aller möglichkeiten


    in den letzten 10 minuten nur in augburg hälfte und kein vernünftiger spielzug, weil alles zu hektisch. und vom trainer kommt vomn aussen nichts


    naja, aerger runterspülen und auf ein wunder gegen hoffe hoffen

  • Natürlich muss man Stöger nach so einem Spiel auch in die Pflicht nehmen.
    Aufstellung, Einstellung, taktische Vorgaben, Wechsel ... Alles der Trainer für (mit)verantwortlich.

    Ganz ehrlich, wir haben heute die beste Starelf aufgestellt, die wir derzeit bieten können (vielleicht mit Ausnahme von Subotic), spielst gegen einen richtig schwachen Gegner und bekommst trotzdem nichts auf die Kette weil mindestens 6 Spieler komplett versagen. Da kann kein Trainer der Welt helfen egal wie gut oder schlecht er das Team eingestellt haben mag, da MÜSSEN 3 Punkte herausspringen.......

  • Heute hat man wieder gesehen ( Spielstände) wie einfach es diese Saison gewesen wäre um auf einen Europa league Platz sich fest zu setzen ,alle anderen haben auch verloren , und wir , wir waren mal wieder ein perfekter aufbau gegner für die Puppenkiste , es ärgert einen echt maßlos , so leicht wird es nächste Saison nicht mehr , ich denke unsere sind leer , Augsburg hat in hz 2 keinen Ball aufs Tor gebracht , und wir waren nicht in der Lage einen vernünftigen Angriff auszuführen , immer wieder planloser hecktischer Spielaufbau und abschluss , heute waren alle nicht in der Lage ein vernünftiges Spiel zu machen alle bis auf Klünter , für mich noch ein Lichtblick hat gekämpft , viel gelaufen und machte ein ordentliches spiel über weite Strecken , ich frag mich was los ist in der mannschaft ,eine so gute Saison so abzuschenken verstehe ich nicht , aber vielleicht ist es besser so , das wir die nächsten Jahre erstmal kleinere Brötchen backen sollten und das wort Europa nicht mehr in den Mund nehmen sollten , wer weiß was dann passiert , mir stinkt es nur das Kackbach Schalke und die Bremer nach so einer Vorrunde , uns eventuell doch noch überholen könnten , ich hoffe das wir am Freitag ein anderes Gesicht gegen Hoffenheim zeigen

  • Sörensen, Mavraij, Heintz, Hector, so spielten wir in München. Das war eines unserer besten Spiele.
    Meiner Meinung nach hat man Mavraij ohne Not nach Hamburg gehen lassen und seither keine gescheite Abwehrformation mehr gefunden. Dann die laufenden Umstellungen von 3-er auf 4-er Kette und wieder zurück......

  • Sörensen, Mavraij, Heintz, Hector, so spielten wir in München. Das war eines unserer besten Spiele.
    Meiner Meinung nach hat man Mavraij ohne Not nach Hamburg gehen lassen und seither keine gescheite Abwehrformation mehr gefunden. Dann die laufenden Umstellungen von 3-er auf 4-er Kette und wieder zurück......

    Richtig und zudem die bereits bekannten Schwächen in der Winterpause nicht durch Transfers versucht zu beheben. Das waren die Knackpunkte die uns nach einer Sensationshinrunde in der Rückrunde nun das Genick brechen.

  • Mund abputzen bevor der nächste Schwung :face_vomiting: hochkommt.


    Was ist aus dieser Mannschaft geworden???
    Hinten wird es immer Vogelwilder, egal wer da spielt. Die Mitte kriegt nix gebacken und vorne ist nur ein laues Lüftchen.


    Auch wenn Stöger für die Mannschaft verantwortlich ist, kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen das er das Team so einstellt das nix mehr klappt.


    Hector braucht Definitiv eine Pause.


    ALLEZ FC

  • ich bin mir Sicherheit kein Stöger-Fan und hab ihn schon häufig kritisiert. Aber wenn mind. 5,6 Spieler total von der Rolle sind trägt der Trainer nicht die Hauptschuld an der Niederlage (es sei denn, macht macht ihr für die Form der Spieler verantwortlich).


    Stöger hat uns mit Sicherheit schon den ein- oder anderen Punkt gekostet in dieser Saison, heute hat`s aber mehr die Mannschaft verbockt.

  • Ist schade gewesen.


    Wo fängt man an heute zu kritisieren?
    Da könnte man leider ganze Seiten füllen.


    Die Saison ist zu Ende.
    Egal ob wir noch an Europa dran sind oder nicht.
    Wir sind warum auch immer hinten anfällig, vorne harmlos
    und machen blöde Fouls, und dazu noch die latente Anfälligkeit bei
    Standards wieder.


    Damit kann man leider keinen Blumentopf gewinnen.


    Volle KOnzentration auf nächste Saison.
    Vielleicht sehen wir noch das eine oder andere gute Spiel unserer Mannschaft

  • Vor lauter Ärger kann ich nur noch lachen. Aber es hat auch einen Nutzen. Was wollen wir mit diesen Leistungen in Europa. Vor Allem ersparen wir uns die kurze Vorbereitung. Und was das heißt, sehen oder sahen wir bei Augsburg und Mainz. Wenn der Kader das nicht hergibt, lieber kein Europa, als eine Kellerassel zu spielen.

  • Erstens du sagst es mal wieder Gegentor nach Standard Stöger Schuld mit seiner verdammten Raumdeckung. Zweitens absolut konzeptlose Wechsel die mal gar nichts gebracht haben für mich nahe der Verzweiflung wenn man alleine sieht das ein Osako drei Positionen gespielt hat.

    Was hat das mit Raumdeckung zu tun? Auch bei Raumdeckung musst du decken - den Raum. Wenn da hinten Hector, Klinger und Clemens den Raum frei lassen funktioniert das nicht.

  • och leute der Trainer soll nicht daran schuld sein das wir seit Monaten es schaffen selbst gegen abstiegskandidaten auf nicht 10 Torschüsse zu kommen dauerhaft Tore nach Standards kassieren, spielerisch nichts auf die Kette kriegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Sehr sehr ärgerlich.


    Aber noch ärgerlicher, dass wir den Augsburger Spacken die 3 Punkte gegeben haben.
    Man, was hat das genervt, dass Reuter und der Baumann permanent den Schiri belabert haben von der Seite :face_vomiting:

  • Ich wäre dann erstmal fertig mit der Mannschaft fürs Erste. Nach dem Auftritt, auch nach dem Spiel...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • einfach mal wieder das teaam vom serienanfang vertrauen, lehmann und höger im mf, vorna osako und bigmo, und vor allem hinten, wieder die stabilität reinbekommen,endlich mal bei standards am mann sein und keie raumdeckung , das ging jetzt zu oft in die hos, muss man auch ls trainer mal sehen, und nicht ständig den anfang verpennen und dnn noch den gener aufbauen mit dummenfousim strafraum,


    und mehr denn je fehlt ein 2 knipser, osako muss den machen, er wusste doch das der ball kam, und wenn er mit dem gnzen körper rein geht, ist das ding drin, so aber mit dem fuss in lange eck schieben zu wollen, war eine falsche entscheidung, mehr konzentration und das spiel verläuft anders, hat man ja nach dem nschlusstrefer gesehen, wie die auf einmal verunsersicher waren. aber was macht de fc hoch und lang, einschließlich horn, unverständlich, da auf zufall zu hoffen stattüber aussen das spiel breit zu machen, aber es kan ja auch keiner vernünftgie flanken spielen.


    und zoller , vergesst es, da ist mir rudnevs lieber, der ackert wenigstens und versucht, sich ins spiel einzubringen, von zolle kommt rein gar nichts


    da berauben wir uns selbst aller möglichkeiten


    in den letzten 10 minuten nur in augburg hälfte und kein vernünftiger spielzug, weil alles zu hektisch. und vom trainer kommt vomn aussen nichts


    naja, aerger runterspülen und auf ein wunder gegen hoffe hoffen

  • och leute der Trainer soll nicht daran schuld sein das wir seit Monaten es schaffen selbst gegen abstiegskandidaten auf 10 Torschüsse zu kommen dauerhaft Tore nach Standards kassieren, spielerisch nichts auf die Kette kriegen.

    forumsregel number 1:
    Krisiere niemals den heiligen Stöger. :winking_face:

  • Scheißdreck, ich frage mich wirklich, was mit den Spielern los ist.
    Haben wir in der Hinrunde wirklich so derb über unsere Verhältnisse performt?


    Wie in alles in der Welt, kann man gegen diese dreckige Gurkentruppe gleich zu Beginn des Spiels 2 Gegentore bekommen, wenn der Trainer vorgibt, die Defensive wieder zu stabilisieren? Seit einer Weile gefühlt immer mindestens 2 Gegentore, es gibt kaum noch jemanden, der nicht gegen uns trifft. Und wir laden zu Spielbeginn in aller Regelmäßigkeit herzlich zum Toreschießen ein.
    Unser Offensivspiel schlecht wie selten unter Stöger. Lang und weit, selbst bei 11 gegen 9.


    Schwächste Periode unter Stöger seit Amtsantritt, und merkwürdigerweise können wir wem auch immer danken, nicht weiter unten zu stehen. Formtabelle seit Spieltag 10 sieht jedenfalls übel aus.


    Das kann ja was geben gegen Hoffenheim und Dortmund.


    Dieses ständige Gewechsel in der Rückrunde geht mit tierisch auf den Sack, mal Sörensen Heinz, mal Maroh, mal Subotic, immer neu, immer anders. Mal ist Jojic völlig raus, mal spielt er Startelf. Özcan spielt gar nicht, Höger mal drin, mal draußen. Rudnevs und Zoller mal LA, mal RA.


    Die sollen sich mal ne Woche einschließen, und in der immer gleichen Formation einfach nur aggressives Verteidigen üben, sich auf die Basics besinnen, meine Fresse.


  • Die sollen sich mal ne Woche einschließen, und in der immer gleichen Formation einfach nur aggressives Verteidigen üben, sich auf die Basics besinnen, meine Fresse.

    die sollen mal zusammen grillen und ordentlich saufen :popcorn:

  • Tja, da haben wir das vermeintlich Beste auf dem Platz und dann sowas. Mindestens 5 Leute als Totalausfall: Hector! Jojic! Sörensen! Clemens! Osako und Leo. Dazu sowas von leichten persönlichen Fehlern - totale Verunsicherung! Dazu ein Schiedsrichter, der erst am Ende auf de Nickeligkeiten der Pumpen einging und mind. 1 Elfmeter nicht gegeben hat. Da sehe ich zumindest direkt vor der Halbzeit das Halten bei der Ecke. Da schenken wir nicht nur zwei Tore, sondern machen aus dem Wenigen, was wir haben nix - Osako MUSS den machen.


    Dann zur Halbzeit Jojic und Clemens raus - ok. Zoller war auch nicht schlechter als Clemens - fand ihn sogar etwas besser. Rudnevs, oje ... allerdings war der grad 5 Minuten drin und hat schon zwei Augsburger lahm gelegt - dafür hat sich die Einwechslung gelohnt. Nur spielen kann man mit ihm nicht.


    Die zweite Halbzeit fand ich in Ordnung, wenn man sich nach 20 Minuten aus dem Spiel nimmt, wird es schwer in Augsburg. Stöger hat gut aufgestellt, aber wenn die Leute solche individuellen Fehler machen ist das schwierig.


    Heute lief alles für uns, nur unser Spiel nicht.