27. Spt: FC - Eintrach Frankfurt 1-0 (Di 04.04.17/20.00)

  • Ich kann die hohen Bälle auf Modeste nicht mehr sehen...von Eintracht gefühlt noch kein einziger hoher Ball auf einen Stürmer...aber für Kurzpass muss ich mich halt bewegen und wenn ich mit 10 Mann 20m vor dem eigenen Tor stehe, dann funktioniert es auch nicht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • wieder so ein gegurke. schmeichelhaftes 0:0. eintracht klar besser. viele unnötige ballverluste.


    was jojic und clemens als angesehene " techniker " für bälle spielen, ist amateurhaft.

    EIERKOPP !

  • Ich hab mit viel gerechnet, aber damit nicht! Wo ist die Abteilung super Optimisten? Ich brauch euch gerade!!!!!!


    Ganz schlimm sind auch wieder die Ecken, gefühlt ist das immer ein halber Elfer. Sieht Stöger das nicht?

  • Bin ich gar nicht einverstanden mit der Leistung wer spielt hier zuhause? Wir nicht Frankfurt wenn man das Spiel sieht kommt man bestimmt nicht auf diese Idee. Da fehlt einfach alles tempo, galligkeit und Wille beim besten willen die pfiff sind total berechtigt. Da muss mehr kommen sonst verlieren wir das ding nach einem standard.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 30. Minute: Die Stimmung in Müngersdorf ist heute nicht ganz so ausgelassen wie bei anderen Spielen. Die Kölner Fanszene hat sich spontan zu einem Stimmungsboykott entschieden, weil vor der Partie FC-Fans in Gewahrsam genommen worden sein sollen.

    Dann wird es wohl seine Gründe gehabt haben, deswegen aber die Mannschaft nicht zu unterstützen geht gar nicht. Da habe ich kein Verständnis für.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zoller? Noch ein Flipper? Bewegung braucht das Spiel...Lust am Fußball spielen...das...das ist Dienst nach Vorschrift und ab nach Hause...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • 2. Halbzeit wird unsere! Der Bomber macht 2!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also auch mal ein wort zu hector, seit dem der in der nati spielt, kommt im club nur noch mist heraus, alles viel zu langsam, eher nach hinten, kein druck auf den gegner,, bei clemens ähnlich, sind ja fast totalausfälle, bigmo wird sich überlegen beim fc zu bleiben, wnn er sieht, was er da für anspiele bekommt.


    leo für clemens, schlechter kann es ja nicht werden, nach vorne geht nur etwas über rausch, der aber daraus zuwenig macht,auch weil di abspiele von hector viel zu spät kommen

  • Dann wird es wohl seine Gründe gehabt haben, deswegen aber die Mannschaft nicht zu unterstützen geht gar nicht. Da habe ich kein Verständnis für.

    Volle Zustimmung. Dann sollen die Ultras die Karten abgeben, gibt genug andere die gerne dabei sein wollen und Stimmung machen aber keine Stehplatzkarte bekommen haben.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Mittelfeld fehlt total da holt sich keiner mal die Bälle von hinten null Bewegung der einzige der sich wirklich bemüht ist Jojic finde ich, Rausch ist auch noch okay. Von den anderen muss mehr kommen und Höger auf der 10 war ja mal ein totaler Griff in die Kloschüssel zum Glück hat er das erkannt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!