23. Spt: FC - Bayern München 0-3 (Sa 04.03.17/15.30)

  • Höger ist wach geworden :thumbs_up:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich finde die Leistung auch völlig ok es ist nur schade und auffällig was für billige Gegentore wir uns zuletzt immer wieder fangen.

    das ist da ärgerliche ja

  • Ich finde die Leistung auch völlig ok es ist nur schade und auffällig was für billige Gegentore wir uns zuletzt immer wieder fangen.

    So kann man auch verlieren, da ist dann kein Mensch sauer. Alles gegeben ..hat eben nicht gereicht. ABER; noch haben die Bayern nicht gewonnen, wir netzen noch.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich finde, wir machen unsere Sache sehr ordentlich. Man hat zwar immer das Gefühl, dass die Bayern mit einem Mann mehr auf dem Platz stehen würden (dabei meine ich nicht den guten Schiedsrichter), Schalke und der HSV lagen zu diesem Zeitpunkt bereits 3:0 hinten. Und im Gegensatz zu den beiden Clubs, haben wir sogar noch eigene Torchancen. Kaptain Kessler heute mit nur einem Wackler, ansonsten hat er einen guten Job bisher gemacht.Unser bester Mann soweit ist imho Freddy Sörensen. Aber auch ansonsten fällt keiner wirklich ab, wobei ich mir von Clemens mehr erhoffte.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Gute Leistung in HZ 1. Nur einmal kurz geschlafen und das reicht halt für die Bayern.
    Mit etwas mehr Mut bei den Kontern geht vielleicht noch was.
    Bitte ähnlich wie im Hinspiel!!!!

  • Ich finde die Leistung auch völlig ok es ist nur schade und auffällig was für billige Gegentore wir uns zuletzt immer wieder fangen.

    Jo, sehr häufig in letzter Zeit.
    Aber mal ehrlich, ist halt ach eine Frage der Qualität.


    Olowski und Rausch außen, sind höchstens Mittelmaß und machen dann halt immer wieder vermeidbare Fehler.
    Kess lassen wir mal, ist halt wie es ist.


    Für unsere Truppe auf dem Platz eine starke Leistung

  • Die JVA macht auch nur das Nötigste. Aber es ist noch alles drinn, Wir haben BIG Mo!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leistung ist ok. Alle IV sind gut heute. Rausch und Kessler wieder katastrophal gerade Kessler jeden Ball nach vorne pfausten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Haben sich nach der "Schwächephase" wieder berappelt. Kann man mit Leben bisher. Olkowski gefällt mir ganz gut auch wenn er nicht immer dicht machen kann. Höger hat's schwer heute find ich. Sörensen prima bisher.

    "I cant afford an actual signature"

  • uns fehlt zur zeit aber auch ein wenig s glück, sonst sitzt osakos kopfball und das gegentor wäre bei energischerem hingehen wohl auch zu vermeiden gewesen, abe bei unserem restkader ist zuindest zu sehen, das sie dagegen halten wollen, klappt halt nicht immer, ,


    noch ist punkt möglich, wenn auch unwaahrscheinich, noch sind wir weiterhin 7.

  • Osako kann spielerisch mithalten das ist wirklich schön zu sehen ein toller Fußballer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn rausch sich nicht dreht, sondern draufgeht, kommt der ball nicht vors tor, zu passiv da,statt selbst aktiv zu werden, hofft d au die kollegen, unnötig hoch drei

  • Leistung ist ok.Man kann die eben nur sehr schwer bespielen, in allen Belangen. Aber wenn wir uns bissel mehr trauen nach vorn zu schieben ist vielleicht doch noch bissel was drin.


    Aber man muss schon sagen das man da fast keine Schnitte hat.Riskiert man zuviel ist man eben hinten anfälliger, steht man zu tief ist es über 90 Minuten auch nur eine Frage der Zeit bis man sich einen fängt. Wir brauchen halt heute auch sehr viel Glück wenn da noch was passieren soll.

  • Wartet ab. Es läuft, wie im Hinspiel. Der Bomber macht noch einmal das 1-1!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir keinen Bock machen holen wir einen Punkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War das nicht damals auch schon fast offensichtlich das wir verlieren, man hatte 65 Minuten den Eindruck das man nicht viel auf die Kette bekommt..und dann hat man nach 0:2 noch 3:2 gewonnen? Manchmal gibt es solche Tage...


    Unsere Torchancen die wir jetzt noch kriegen müssen alle sitzen.Weil viele werden es nicht.

  • für unseren restkader doch insgesamt ein gutes spiel, fehler sind halt drin, und es fehlen noch wichtige leute, wie leo, hector,horn, dann geht noch was in den nächsten spielen