20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • Aufstellung gefällt mir nicht. Nur sechs Fußballspieler auf dem Feld was uns nach vorne ausrechnenbar macht. Heißt nicht, dass wir nichts holen können, heißt aber, dass wir riesigen Respekt haben und dass dies werden sowohl unsere Spieler als auch der Gegner zur Kenntnis nehmen

    Immmmer schööööööön ruhig bleiben :grimacing_face: Die Elf die unser Peter da auf dem Platz schickt können alle Fußball spielen
    und sie werden es schon richten :thumbs_up:

  • Als ich die Aufstellung gesehen habe, dachte ich mir, wer nimmt Messi. Erst dann habe ich mir wieder Erinnerung gerufen, dass wir doch nur in Freiburg spielen. Sicherlich auch ein sehr starker Gegner in dieser Saison. Aber mir ist das zuviel Beton.

  • Hab irgendwie im Gefühl dass Subotic heute nach ner Ecke ein Kopfballtor macht. nerd .

  • Ich nehme 2 für drölfzig €. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • OMG MEIN NERVEN VONG AUFGEREGT HER!!11!1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immer, wenn ich den Haubrichs sehe/höre/lese, weiß ich, warum der nur beim Express ist.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Was ist mit Clemens los?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • alle verfolge bisher verloren, hoffentlich reiht sich der fc da nicht ein, zumal ohne angst gespielt werden kann, da sich der abstnd bei einer niederlage ja nicht vergrössern würde, also alle möglichkeiten, wenn es nicht unser (alter) fc wäre, nach wie vor überwiegt die skepsis

  • Brautschau an der Dreisam.... muss noch einer Jungs unter die Haube? :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Aufstellung sieht nach abwarten und reagieren aus. Wenn wir heute nicht mal Eier zeigen weiß ich auch nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • SKY, wie doof sind die eigentlich!!!!!!!!! :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So jetzt läuft in der Bar sky. Sehr gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke