13. Spt: TSG Hoffenheim - FC 4-0 (Sa 03.12.16/15.30)

  • Mit Risse das ist echt traurig, ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Das hört sich nicht gut an.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das nächste Krankenhaus steht in Heidelberg, das war es für das Arsch. :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: Stadionton

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe, dass es bei Risse nix ernstes ist.
    Aber das sieht übel aus. Mal wieder.
    Wie mich dieses Verletzungspech langsam ankotzt.
    Schade, könnte auch gut und gerne 2:3 stehen. Die Chancen hätten wir ja.

  • Linkes Mittelfeld weg, rechtes Mittelfeld weg, defensives Mittelfeld weg. Da bleibt nicht mehr viel Mittelfeld übrig.


    Vielleicht versteht jetzt manch einer die Kritik an der Transferperiode.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Linkes Mittelfeld weg, rechtes Mittelfeld weg, defensiven Mittelfeld weg. Da bleibt nicht mehr viel Mittelfeld übrig.


    Vielleicht versteht jetzt manch einer die Kritik an der Transferperiode.

    Nein, ich verstehe die Kritik immer noch nicht. Um eine solche Verletzungserie vorzubeugen, hätte man 3-4 weitere Spieler auf dem Niveau der bisherigen gebraucht. Das wäre nicht bezahlbar gewesen. Außerdem kommen jetzt eben die Jugend Spieler zum Einsatz, die sonst ja auch immer gefordert werden.

  • Was war daran schlimm haha find den nicht schlecht

    Ich finde das nicht angepasst, in der Form!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fast 38 Km Fahrstrecke bis zum nächsten Krankenhaus? :woman_facepalming: :confused_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • So kann es laufen die Leistung war über weite Strecken besser als in Gladbach doch die haben uns nicht bestraft wie Hoffenheim die zwei Fehler eiskalt ausnutzen und bitte mal Sörensen raus und Olkowski wieder eine Chance geben.


    Viel Schlimmer als der Rückstand ist die Risse Verletzung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde das nicht angepasst, in der Form!

    Hätte man sich sparen könnnen ja.


    Aber das ist gerade nicht unser Hauptproblem

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • scheiss verletztenpech, sind aber immer noch 7. mit 5 punkten vorsprung, und fohlen, lev, ingolstadtund hertha liegen ebenfall hinten, aus den letzten 3 spielen vor der wp noch 3 bis 4 punkte holen und auf die verletzten hoffen

  • Leider ist genau das aufgetreten wovor ich Schiss hatte.


    Unsere einzig vernünftig beiden Aussenbahn Spieler Bittencourt und Risse sind verletzt.


    Rudnevs und Guirassy waren verkehrte Transfers in dem Sinne dass wir dafür auf den Aussen nichts gemacht haben.


    Da haben Schmadtke und Stöger einfach Mist gebaut

  • Kessler meiner Meinung nach dem Sörensen Patzer klar Schuld am Gegentor. Genau das meine ich solche haltbaren Dinger lässt er durch sowas wäre Horn nicht passiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sörensen spielt innenverteidiger und rechten Verteidiger gleichzeitig weil die ganze Abwehr zu sehr nach links gezogen spielt. Klar das der immer falsch stehen muss. Das muss doch jemand sehen da auf der Bank! davon abgesehen spielen alle komplett Körperlos! Jeder Zweikampf wo der Körper rein gestellt werden muss geht verloren. Hat scheinbar auch keiner gewusst das jede Ecke von Hoffenheim auf hübner geht. Und trotzdem hatten wir genug Chancen. Das macht irgendwie wütend und traurig zu gleich wie wir das wieder herschenken. Verletzte hin oder her.