Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Achtung: Der Autokorso zur Meisterschaft des FC Bayern live ab 20.30 Uhr im Fernsehen. Die nachfolgenden Sendungen verspäten sich um 3 Minuten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wen interessiert das den?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin total begeistert, wie euphorisch diese Spieler in den grünen Trikots ihre 5 te Meisterschafterschaft in Folge feiern... oder Moment, sind es etwa die anderen??? Bin mir jetzt nicht mehr sicher.... grübel


    Trotzdem Glückwunsch :prost:

  • Bayern Meister:


    Spieler so. :slightly_smiling_face:


    Hoeneß so. :pouting_face:


    Fans nachher so: ... (Nicht anwesend)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • gerade mal die restlichen Spiele der Abstiegskandidaten angeschaut. Augsburg muss morgen gewinnen gegen den HSV. Bei den weiteren Gegnern Ponies BVB und Hoppenheim wird es sonst eng.


    Nächste Woche der Krachen Ingolstadt gegen Bayer. Da muss Ingolstadt gewinnen sonst geht das Licht aus. Wenn Sie verlieren ist Bayer raus aus der Verlosung.


    Es können richtig geile zwei letzte Spieltage werden. Ist nur die Frage ob es dann nicht nur noch um Platz 16 geht.


    In der zweiten Liga geht es auch eng zu. Wobei der VFB wohl nach oben geht bei soviel Glück. Für uns wäre es gut, wenn der VFB und H96 nicht direkt hochgehen. Mein Wunsch wären Braunschweig und Union.


    So ein Relegationspiel HSV-VFB oder Wolfsburg-H96 hätte schon was.

  • hoffe auf einen Sieg von Ingolstadt und dann bomben wir die Pillen beim Nachbarschaftsduell in die zweite LIga!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • blöd nur, dass gestern einer von den Ingos seine 5. gelbe kassiert hat und Morales die Rote......

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • HSV will wieder in die Relegation eine absolute nicht leistung bis jetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das geilste wäre, wenn Ingolstadt alle 3 Spiele gewinnt und der KSV direkt sowie die Pillen in die Relegation müssten

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • KSV :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt kommt der Martin Max haha ich liebe TuT

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gott noch nicht... aber bald...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist glatt Rot! Gregoritsch... :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke