Testspiele in der Sommerpause/Hinrunde

  • Fährste hin :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer redet von Juve. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lass uns zusammen dahin Caprone, dann können wir dem ein oder anderen Schlüsselspieler von Juve einen gezielten Schlag auf die Kniescheibe verpassen, so dass sie für die Saison Schachmatt gesetzt sind. Das steigert die Chancen von Inter und Milan in der Meisterschaft mal wieder was zu reißen.


    So können wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Den FC sehen und Juve Spieler schlagen :smiling_face:

  • Aber Buffon lasst ihr in Ruhe sonst gibts Ärger. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber Buffon lasst ihr in Ruhe sonst gibts Ärger. :winking_face:

    "Buffone": heißt in etwa "Blödmann"


    Aber (hat ja wohl schon jemand gepostet) am 14.August ist Saisoneröffnung ??

  • vielleicht Schreibfehler der Blogger und sie meinen 14.7. ??
    das würde dann zum dem Trainingslager Nr. 1 in Bad Tatzmannsdorf passen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Korrektur:


    der express meldet jetzt auch den 14.8. als Termin
    die Saisoneröffnung wird auf den 13.8. verlegt - passt bei mir sowieso besser, fein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja der 14. ist korrekt... da kann man doch vielleicht echt für ein WE nach Wien fahren :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grundsätzlichh hätte ich die Saisoneröffnung gerne Sonntags, da ich Samstags leider keine Zeit hätte. Meine Freundin fährt eigentlich dann immer gerne mit um Kasalla etc zu hören und einfach den Tag dort zu geniessen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Die Karten für Bielefeld und Aachen sind gekommen. Weiß jemand, ob die Tickets für Wien auch über das Fan-Projekt gehen?

  • Hoffe das Testspiel gegen Juve findet statt... dahin könnte ich fahren, wenn ich Karten bekomme...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Immer noch nichts zum Testspiel gegen Juve: findet es statt? Wer vertickert die Karten? Spät abends geht ja noch ein Flieger nach Köln, aber sonntags? Die sind doch wahrscheinlich Wochen vorher ausgebucht.

  • ich habe (glaube beim KStA) heute gelesen, dass der Austragungsort wohl noch nicht fest steht. Der Pitter wurde in dem Artikel zitiert: uns egal wo wir spielen, ob in Wien oder Basel oder Prag: Hauptsache gegen Juve

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mal ganz abgesehen vom Juve Spiel, ich finde es recht schmal, nur 2 Spiele gegen unter klassige Mannschaften und ein sportlich fragwürdiger Cup während der Vorbereitungszeit.
    Da sollte aber wirklich dringend noch was kommen.
    Oder liege ich da falsch?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies