Trainer der Jugendmannschaften 2016/17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trainer der Jugendmannschaften 2016/17

U21
      Stefan Emmerling
      Patrick Helmes
      Daniel Schütz (Co)

U19
      Boris Schommers
      Kevin McKenna (Co)

U17
      Ralf Aussem
      Markus Daun

U16
      Martin Heck

U15
      Carsten Cullmann

U14
      Evangelos Nessos
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • Immer noch keine News :?:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Haste auch wieder Recht, hatte ich gar nicht bedacht.

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • finde ich gut

das 1. Spiel als Chef oder "Chef" war die erste Halbzeit nicht so gut, aber nach der Pause haben sie zumindest den Anschlußtreffer gemacht; daher hat er für mich schon einen Impuls gegeben
      ......nein....nein....ich weiß auch nicht, warum der Risse immer die Freistöße schießt.....
    • Ich finds super, werde nächstes mal wenn ich zur Zwoten gehe wieder mein Helmes Trikot anziehen. :green:

• Man gibt ihm halt ne Chance, ich finds gut.

Außerdem ist er ja nicht alleine sondern hat mit dem anderen co. nen erfahrenen Mann an der Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

• U19-Trainer Boris Schommers verlässt den 1. FC Köln nach Ende der laufenden Saison.

Nach elf Jahren verlässt U19-Trainer Boris Schommers den 1. FC Köln und sucht eine neue Herausforderung. Sein zum Saisonende auslaufender Vertrag beim FC wird nicht verlängert.

• Bin gespannt auf den Nachfolger von Boris Schommers.

Find es sehr schade dass er geht. Ich kann ihn zwar nur aus einigen Spielen beurteilen, aber seine Coaching war während des Spiels echt gut. Ich kann ihn aber auch verstehen, dass er auch mal was anderes und evtl sportliche attraktiver trainieren möchte.

Zu Patrick Helmes freut es mich natürlich sehr, dass er weiter hier die Chance bekommt seine Erfahrungen zu sammeln. Bin gespannt wo er unsere U21 hinführen kann.
      Dorinel Munteanu 8

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • der Zeitpunkt der Verlängerung von Helmes ist schon interessant. Da scheint man in der Tat überzeugt zu sein.

Zu Schommers- eine Entscheidung, die ich sehr bedauere, aber nachvollziehen kann.
      Soweit mir eine Einstätzung möglich ist, macht er im Jugendbereich eine gute Arbeit, hat aber Ambitionen für höhere Aufgaben. In der U21 wurde mit Helmes verlängert, Stöger macht auch keinen erfolglosen oder unzufriedenen Eindruck, das heißt kurz- und mittelfristig wird es schwer im Profibereich beim FC.
      Bin gespannt ob wir von ihm noch mal was hören.
      Hackbraten
    • fc-koeln.de/fc-info/news/detai…c-verlaengert-mit-helmes/

es hatte erst bei mir gemäht und daher hatte ich zuerst auf der app gelesen

und hier ist auch die Ansicht des FC, warum man jetzt mit ihm verlängert hat ....uns gefällt, wie er arbeitet....

und das kann ich nachvollziehen: ich brauche auch nicht lange, um zu entscheiden ob Mitarbeiter x gut arbeitet, oder eher nicht
      ......nein....nein....ich weiß auch nicht, warum der Risse immer die Freistöße schießt.....