VFL Wolfsburg 2016/17

• Andere haben auch viel Kohle, können nur nicht wirtschaften damit. Was glaubst du wo Schlacke ohne Gazprom heute wäre.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • kölsch schrieb:

Andere haben auch viel Kohle, können nur nicht wirtschaften damit. Was glaubst du wo Schlacke ohne Gazprom heute wäre.
      Darum geht es doch nicht. Es geht darum das Bayern sich das nicht selbst erwirtschaftet hat.
      Leipzig wirtschaftet (Stand jetzt) auch ordentlich mit dem Geld das sie bekommen. Einziger Unterschied zwischen beiden Vereinen ist die Anzahl der Geldgeber.
    • Auf jedenfall haben sie aus ihren Gegebenheiten das optimale gemacht.
      Sind ja nicht umsonst fast alle vorbestraft.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Der Frühling schrieb:

Promillehennes schrieb:

Das es wieder einen jungen Spieler dahin zieht, zeigt doch das der Konzern dort weiter macht wo er aufgehört hat. Also nix mit Sparkurs. Auch wenn durch Draxler Geld rein gekommen ist.
      Ich sagte es vor Wochen bereits und sage es auch jetzt: Der Kurs, auf junge und extrem talentierte Spieler zu setzen, ist in Wolfsburgs momentaner Lage der einzig richtige. Natürlich zahlt Wolfsburg denen vermutlich noch immer pervers hohe Gehälter. Aber man schafft sich einen Kader, der in den kommenden 2-3 Jahren von sich hören lassen dürfte.
      Abwarten, könnte ähnlich wie bei Draxler laufen. Sobald dann andere Vereine anklopfen, wollen die das Kaff doch schnellstens verlassen.