RB Leipzig 2016/17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RB Leipzig 2016/17

Das Brause-Logo muss nicht sein...

RB "RasenBallsport" Leipzig

Kontakt:
    Neumarkt 29-33
    04109 Leipzig
    Telefon: (03 41) 12 47 97 777
    Telefax: (03 41) 12 47 97 100
    E-Mail: service.rbleipzig@redbulls.com

Website: DieRotenBullen.com
    Facebook: facebook.com/rbleipzig/
    Twitter: @DieRotenBullen
    Forum: rb-fans.de/forum/

Infos:
    Vereinsfarben: Rot-Weiß
    Gründung: 19.05.2009
    Stadion: RB Arena (42.959)

Präsidium/Vorstand:
    Dietrich Mateschitz (Alleinherrscher)
    Oliver Mintzlaff (Vorstandsvorsitzender)

Trainerteam:
    Ralph Hasenhüttl (Cheftrainer)
    folgt...

-> Aktueller Kader
  • Bitte den Plastic Thread nicht vergessen. :saint:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
  • ...viel Spaß in Dresden ihr :thumbsup: Dosenköppe
    FC im Blut...
    Videobeweis...Das neue Spiel im Spiel Bundesligafußball...schauen sie es sich an, noch nie konnte man besser Ergebnisse beeinflussen...und das ohne direkt vor Ort zu sein...ob richtig oder falsch...egal...Freude,Ärger...alles ist möglich für ihr PRODUKT Fußballbundesliga!
    Mit freundlicher Unterstützung des DFB!!! :mfinger:
  • Das gibt aufs Mowl. :evil:

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
  • Ich hab doch schon den Plastic Thread gefordert. :mfinger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

• Ich hab auch mal auf die Werbung für Kopfschmerzen bei den Pillen aufmerksam gemacht. ;)

• Mitgliederzahl muß hier zwingend erwähnt werden finde ich...oder? :D:
    FC im Blut...
    Videobeweis...Das neue Spiel im Spiel Bundesligafußball...schauen sie es sich an, noch nie konnte man besser Ergebnisse beeinflussen...und das ohne direkt vor Ort zu sein...ob richtig oder falsch...egal...Freude,Ärger...alles ist möglich für ihr PRODUKT Fußballbundesliga!
  • Leipzig ist aus dem Poker um Embolo ausgestiegen. Man bot zuletzt wohl 20 Mio an Ablöse und 3 Mio an Jahresgehalt, was aber offenbar zu wenig war.

Irgendwie hoffe ich drauf, dass Embolo nun nach Gladbach geht und uns wieder die Mär aufgetischt wird, dass er dafür auf viel Geld verzichtet habe.
    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
  • Ich schätze mal so 100 Euro + täglich frischen Pferdegulasch.

• Das geht bei denen ja ratzfatz, na ja, wenn ich nur den Betrag noch einsetzten muss :kotzen:
    Soawas nennt man Aufsteiger. :sauer:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
  • nunja....von der linken Dose in die rechte Dose 0geduld
    Der Schotter bleibt ja in der “Familie“.
    FC im Blut...