19 - GUIRASSY

  • So langsam zweifele ich an gewissen Abläufe im Training bei uns. Man darf ja mal laut nach denken, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vielleicht sind es auch die Schuhe. Auffällig ist das nur Spieler in bunten Schuhen verletzt sind.


    Hätten Sie schwarze wäre alles besser!


    :woman_facepalming:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • vielleicht sind es auch die Schuhe. Auffällig ist das nur Spieler in bunten Schuhen verletzt sind.


    Hätten Sie schwarze wäre alles besser!


    :woman_facepalming:

    am besten wären Schuhe mit Klettverschluss.
    Habe noch nie einen verletzten Spieler mit Klettverschluss am Fussballschuh gesehen
    :woman_facepalming:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • mal ehrlich, aber der junge Franzose ist mir einfach zu oft verletzt! Es kann doch nicht sein, dass er jetzt wieder ausfällt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • könnten wir das Thema Rasen bitte woanders diskutieren?


    das Thema Hybridrasen ist im Geißbockheim mit eigenem Thread!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht wird er ja noch der nächste Drogba. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist ärgerlich , aber manchmal hat man halt Kacke am Hacken :winking_face:


    Ich hoffe das er nicht daran kaputt geht , gestärkt aus der Sache rausgeht und dann einschlägt . Egal ob beim FC oder woanders ,wünsch ich mir für ihn . Denn wenn er mal kickt will er ja anscheinend immer Vollgas geben .

  • Der Junge tut mir echt leid. Wirkt auf mich, als wäre er ein guter Typ.


    Ich hoffe, er hat wirklich nur Pech und das ist kein Hinweis auf eine hohe Verletzungsanfälligkeit. War ja glaube ich keine neue Verletzung, sondern die alte, die noch nicht 100% verheilt war.


    Da sollte man in dieser Saison auch nichts mehr riskieren.


    Ist natürlich doof, so bei einem Klub zu starten. Ich hoffe, er kommt gestärkt davon zurück und startet dann richtig durch...nächste Saison.

  • Das wäre ja alles halb so wild wenn der Junge nicht 4 Mio Kracher gekostet hätte. Das ist glaube ich der Punkt weshalb man da eben schon ein bissel was erwartet. Irgendetwas werden sie sich schon dabei gedacht haben ihn zu verpflichten, obwohl er eigentlich schon zu diesem Zeitpunkt durch Verletzungen nicht in Form war.


    Also gemessen daran, an diesem Willen ihn zu holen, muss da natürlich noch was kommen. Das ist für uns eine Menge Geld, und wir können uns nicht solche Schüsse erlauben wenn da nix bei rum kommt.


    Das bissel was ich von ihm gesehen habe in Videos und so, das ist eigentlich nicht so schlecht. Er ist groß, technisch gut, nich der langsamste, kann seinen Körper gut einsetzen, hat einen guten Schuss, einen guten Riecher und einen guten Kopfball.


    Wir können eh nix machen als zu hoffen das er irgendwann demnächst einen Fuss in die Tür bekommt. Manchmal reicht das schon aus um sich das Vertrauen von allen und auch an sich selber zu holen. Er wird keine Graupe sein, soviel Ahnung werden Trainer und Spodi schon haben. Das Problem sind eben diese Verletzungen.


    Aber irgendwas sagt mir das er schon bald ein sehr wichtiger, guter und begehrter Spieler sein wird.

  • Wobei eben diese Verletzungen so nicht absehbar waren, da er vor dem Sommer mit OP bei uns nie verletzt war
    Und die OP war ja auch nix großes gewesen und normalerweise Routine bei den Ärzten


    Schlimmer fände ich, wenn er durch nicht-Leistung glänzen würde
    Aber hier macht ihm der Körper einen Strich durch die Rechnung, was man aber weder Guirassy noch Schmaddi/Stöger vorwerfen könnte
    Eher wenn überhaupt den Ärzten

  • allerdings war er die Saison davor in Frankreich auch öfter verletzt, so mein Informationsstand.

    Soweit ich weiß nicht, denn da hat er ja die gute Rückrunde in Frankreich gespielt, weswegen man auf ihn Aufmerksam wurde und in der Hinrunde stand er bei Lille zumindest meistens im Kader und auch 8 Einsätze
    Bei Brest war er auch immer im Kader, also von Verletzungen ist mir da wenig bekannt

  • schade schade schade

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.