19 - GUIRASSY

  • 19 - Sehrou Guirassy
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…oad/19_guirassy_jubel.png]Im Verein seit: 20.07.2016
    Vertrag bis: 30.06.2021
    Position: Stürmer


    Geburtsdatum: 12.03.1996, Arles
    Nationalität: Frankreich
    Größe: 1,86 m
    Gewicht: 78 kg


    bisherige Karriere
    07/2012 - 06/2015 Stade Laval
    07/2015 - 01/2016 OSC Lille
    01/2016 - 06/2016 AJ Auxerre
    07/2016 - 06/2021 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 6 / - (Stand 34. Spt 16/17)
    Spiele/Tore 2016/17: 6 / -


    Länderspiele: Frankreich
    Spiele/Tore (U20): 9 / 4 Spiele/Tore (U18): 11 / 6
    Spiele/Tore (U16): 4 / 1


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    15/16 16/17

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobald es verkündet wird, öffne ich den Thread :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • willkommen beim fc

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willkommen
    kuriere deine Verletzung aus und dann greif an

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Der 1. FC Köln hat für seinen Neuzugang Sehrou Guirassy die notwendige medizinische Versorgung eingeleitet.


    Mist, da hätte ich mir etwas genauere Auskünfte erhofft. Irgendwas in die Richtung, wann er zur Verfügung steht.


    Aber gute Besserung und Herzlich Willkommen. Vielleicht ist das ja einer der Schmadtke'schen Transferjuwelen. :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt :koeln: und dem geilsten Verein :FC: Deutschlands. Bestes Bier sowieso. :prost:


    Achja, das geilste Maskottchen/Wappentier :prost: haben wir auch noch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die Nachricht hat sogar Transfermarkt.de gecrasht :face_with_tongue:

  • Wegen Dir kütt Poldi später, fott mit Dir!



    Hoffentlich kann er wirklich außen spielen.

  • Jetzt ist Poldi schon so böse das wir absteigen wenn er nicht zu uns will. :confused_face:


    Naja, Guirassy Alaaf! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlich Willkommen beim FC


    Warum machen die so ein Geheimnis um die Verletzung? Das kann man doch nun zeitnah aufklären..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Warum machen die so ein Geheimnis um die Verletzung? Das kann man doch nun zeitnah aufklären..

    Unter Umständen aus dem selben Grund aus dem auch deine Arztbesuche nicht umgehend in der örtlichen Presse analysiert werden :winking_face:

  • Herzlichen Willkommen, wenn auch mit Beigeschmack.


    Ich finde man kann jetzt zumindest mal sagen wie lange er nicht einsatzfähig ist.


    Wüsste aber eigentlich auch gerne was er hat. Dann können wir das Hick Hack zwischen
    Schmaddi und Lille besser einschätzen ! :face_with_tears_of_joy:

  • Was mir gerade noch aufgefallen ist:


    Er hat in der Hinrunde 13 Spiele gemacht und dabei 1 oder 2 Tore in der ersten Liga geschossen.


    Im Winter ist er in die zweite Liga gewechselt, hat da in 16 oder 17 Spielen 8 Tore erzielt.


    Er kann sich also sehr gut anpassen und Leistung bringen.


    I Like.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hätte mir ja lieber einen anständigen OM oder jemand für die Aussen gewünscht, da das seit Liga 2 unser Schwachpunkt ist, aber naja..


    Willkommen :kissing_face: