Möglicher Anschlag in Berlin!

  • Respekt bekommt jeder von mir, der/die es sich verdient. :slightly_smiling_face:


    Und noch angemerkt: Ich kann in der Diskussion nirgendwo entdecken, dass ich in irgendeiner Weise
    beleidigend geworden bin. Vielleicht nochmal darüber nachdenken, wie man das Wort Respekt so auslegt.

  • Dann solltest Du Dich selbst mal hinterfragen.
    Man muss nicht zwingend eine Beleidigung in Form eines Wortes oder Schimpfwortes nutzen, um beleidigend zu wirken.


    Komm lass gut sein. Wenn Du noch einen raushauen willst um das letzte Wort zu haben, sei es Dir gegönnt.
    Zumindest hast Du Dein Ziel ja erreicht, indem ich genau in Deiner Opfer Abo Rolle bin

  • Ich habe hier einen interessanten Artikel gefunden.
    Wer möchte kann ihn ja mal lesen


    http://www.zeit.de/politik/aus…-muslime-fundamentalismus

    Jedenfalls macht einem das Angst.
    Und unglückseligerweise hat er in vielem auch noch recht.
    Das spielt den Rechten in die Hände, und wir dürfen uns nicht wundern, das AFD
    und Frau LePen immer stärker werden.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Der Islamismus ist der Faschismus des 21.Jahrhunderts. Genauso sieht das aus.Es gilt diesen mit allen Mitteln zu bekämpfen.


    Wir haben hier vor langer Zeit einen gehabt, der hat vesucht der ganzen Welt seine Idiologie aufzuzwängen. Jeder andersdenkende ist beseitigt worden. Aufgrund dieser Geschichte sind gerade wir nicht mehr in der Lage zu differenzieren. Hier meint man das man Rassist ist wenn man kritisch wird. Das ist nicht nur völlig Banane, sondern es stellt darüberhinaus eine große Gefahr für die zivilisierte Welt dar. Bis wir das begriffen haben wird diese Idiologie noch sehr vielen Menschen die Rübe gekostet haben.


    Und gerade wir hier, mit unserer verweichlichten Wischi-Waschi-Politik, wo alles totdiskutiert wird, werden irgendwann unser blaues Wunder erleben.

  • 5. Maria hat Jesus übrigens auch mit 11 Jahren bekommen


    Nach allem was man so findet war sie eher 13 oder 14 (die jüngsten Angaben) als sie Jesus gebahr, was aber nichts mit dem guten Joseph zu tun hatte, da sie ja eine jungfräuliche Mutter war, also sehe ich jetzt nicht wirklich die Verbindung zu Mohammed der mit einer 9-jährigen Beischlaf hält. (Den Unterschied zwischen 9 und 14 muss ich dir aber jetzt nicht erklären, oder?)


    Denn selbst heute dürfte die gute Maria mit 14 Jahren, also nach der Geburt Jesu, mit dem guten Joseph schlafen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Wissen ist dass sie 11 war.


    Ist egal. Ich habe mich dazu positioniert. Weiteres bitte dann per PN. Es sei denn es kommen fragen wegen Frauenfeindlichkeit, Steinigung, Kopftuch, etc.

  • Ich kann jedem hier nur aus tiefstem Herzen raten, sich mit Jan wirklich per PM über das Thema auszutauschen. Ihr werdet keinen netteren und kompetenteren Gesprächspartner dazu finden. Nutzt die Chance und redet mit ihm über die Religion im Allgemeinen und den Islam im Speziellen. Es wird euch bereichern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Welche Quellen wären das?


    Wenn es islamische sind verlasse ich mich doch lieber auf christliche, da die wenigstens nicht 800 Jahre danach geschrieben wurden von Gott geschickt wurden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Welche Quellen wären das?


    Wenn es islamische sind verlasse ich mich doch lieber auf christliche, da die wenigstens nicht 800 Jahre danach geschrieben wurden von Gott geschickt wurden. :winking_face:

    @Oropher


    Nimms mir nicht übel. Ich bin an dieser Stelle raus. Ich will nichts falsches sagen und wenn ich jemanden vorm Kopf gestossen habe, dann tut es mir leid.

  • was aber nichts mit dem guten Joseph zu tun hatte, da sie ja eine jungfräuliche Mutter war, also sehe ich jetzt nicht wirklich die Verbindung zu Mohammed der mit einer 9-jährigen Beischlaf hält.

    Deshalb liebe ich Religionen. Könnte mich beömmeln.
    Und wegen so einer scheiße bringen sich Menschen wirklich um.

  • Nun ja, für einen Übersetzungsfehler, der sich zugegeben hartnäckig gehalten hat, kann man schon mal Kriege führen. :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Deshalb liebe ich Religionen. Könnte mich beömmeln.Und wegen so einer scheiße bringen sich Menschen wirklich um.


    Nur um das nochmal zu erwähnen, ich bin Atheist.


    Daher finde ich das genauso dämlich wie du. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schwer zu sagen,ob Religionen daran Schuld haben, dass es so viele Kriege gibt. Sie werden halt von irgendwelchen Verbrechern (Machthabern - jetzt zB wieder Erdogan) als Vorwand genutzt und missbraucht, um andere Menschen aufzuwiegeln. Würde es die Religion nicht geben, dann würden die Leute anders aufgewiegelt.


    Mal etwas anderes(hat ja auch etwas mit Autokraten zu tun), hierüber gibt es nun zunehmend Berichte, die Asylanträge von Kurden (aus der Türkei) steigen. Ich meine, im Grunde genommen genau das was man vor Monaten schon erahnen konnte (wenn man nicht wieder die Vogelstraußtaktik gewählt hat)...mal schauen wie man nun damit verfährt...es ist zwar noch eine kleine Zahl, aber die kann bekanntermaßen sehr schnell sehr groß werden...