Häßler, Thomas "Icke" (BFC Preußen)

  • Hey Auskunft, witzig, daß trotz der Hässler Millionen die Lücken dann riesig waren, oder?! :face_with_tears_of_joy:

  • Was die Frage aufwirft, wo sind sie hin, die Häßler-Millionen? :face_with_tears_of_joy:

  • Tja das Dreigestirn hat sich damit saniert :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auskunft, keine Ahnung wo die Millionen sind....Nicht mal den Ansatz einer gehaltvollen Vermutung. Lass uns das Fass bloss nicht wieder aufmachen. 8)

  • Das ist genau der Punkt..Ich glaube kein Fatz daran das er dem Lockruf des Geldes verfallen ist. Wenn dann ist sein Umfeld und andere dem Lockruf des Geldes verfallen. Dem Jungen hamse so lange einen erzählt das es wichtig für ihn ist zu wechseln bis er das gemacht hat. Der wäre denke ich nicht gewechselt, ich hatte damals ganz klar das Gefühl das der überhaupt nicht weg wollte. Der hat geflennt wie ein kleines Kind beim Abschied, das hat meinem Vater damals fast das Herz zerissen.

  • Was steht denn da so :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vergiß es....wieso da von Angela Häßler die Rede ist, die für diesen Auftritt in dieser Sendung gesorgt hat, k.A. - ich dachte, die wären geschieden?


    bei den Gedanken an T.H. bin ich froh, dass man die jungen Fußballer beim FC anders begleitet, 2-gleisig fährt und auf Schule/Ausbildung Wert legt....damit diese jungen Leuten später dann halt nicht in ein Loch fallen.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir tut Icke jedenfalls leid. Das hat er nicht verdient. :slightly_frowning_face:

    naja vielleicht macht er es ja wirklich wegen einer neuen Erfahrung. Es ist für mich nicht nachzuvollziehen, dass er keine Kohle mehr haben soll. Kann mich noch an sein letztes Spiel erinnern. Halbfinalrückspiel im Uefacup gegen Juventus Turin. Hinspiel endete 2:3 gegen uns (wurde damals so gegen 23:30 Uhr in der ARD gezeigt als 10 Minuten Zusammenschnitt. Im Rückspiel im Stadion gewesen. 0:0 ist es ausgegangen. Einer der besten Kicker die Deutschland bis dato hatte/hat. Dies finde ich wirklich tragisch. 100 K soll er kassieren, eine stolze Summe. Soll auch in der Gunst führen.

  • naja vielleicht macht er es ja wirklich wegen einer neuen Erfahrung. Es ist für mich nicht nachzuvollziehen, dass er keine Kohle mehr haben soll. Kann mich noch an sein letztes Spiel erinnern. Halbfinalrückspiel im Uefacup gegen Juventus Turin. Hinspiel endete 2:3 gegen uns (wurde damals so gegen 23:30 Uhr in der ARD gezeigt als 10 Minuten Zusammenschnitt. Im Rückspiel im Stadion gewesen. 0:0 ist es ausgegangen. Einer der besten Kicker die Deutschland bis dato hatte/hat. Dies finde ich wirklich tragisch. 100 K soll er kassieren, eine stolze Summe. Soll auch in der Gunst führen.

    Ja, das war ein Spiel :thumbs_up: leider hatte Litti gelb gesperrt gefehlt, sonst wären wir sicher weitergekommen,da hätte Hässler mehr unterstützung gehabt. Ich weiß noch die beste Chance,Gielchen :question_mark: aus 2 Metern übers Tor

  • Es kann nur einen Botschafter geben welcher diesen Namen auch verdient.


    LP10

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Ich verließ den Wohnturm, informierte noch schnell Christoph Daum und wartete dann auf Häßler, der wenig später kam. Ich dirigierte ihn zu Daums Dienstwagen, einen Passat Kombi, Thomas Häßler nahm auf dem Beifahrersitz Platz, ich setzte mich auf den Rücksitz. Anschließend stellte ich Christoph Daum als Jugendcheftrainer des 1. FC Köln vor und sagte: „Wir wollten Dich mal ‚was fragen.“ Häßler sagte, dass er sich das fast schon gedacht hatte. Dann ergriff Christoph Daum das Wort: „Ich will nicht lange um den heißen Brei ‚rumreden: Hast Du Lust, zum 1. FC Köln zu kommen?“ Thomas Häßler antwortete: „Ja.“ Christoph Daum war ganz erstaunt und fragte, ob er denn keine Fragen hätte. Thomas Häßler: „Nö.“"


    Wie geil. :face_with_tears_of_joy:


    https://effzeh.com/lebenswege-…-calmund-hassler-illgner/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Häßler, Thomas "Icke"“ zu „Häßler, Thomas "Icke" (BFC Preußen)“ geändert.
  • Gute Besserung, Icke. :candle:


    Thomas Häßler krank: Sorge um seine Gesundheit – so geht es ihm
    Große Sorgen um eine Legende des deutschen Fußballs: Thomas Häßler musste sein Amt beim Berliner Klub BFC Preussen niederlegen. Er litt unter Sprach- und…
    www.express.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: