Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Die Einstellung stimmt. Hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet. Das ist aber das Mindeste, was man erwarten darf, bedarf also keines besonderen Lobes.

    Wird eng für dich

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Am Publikum liegt es nicht , eine positive Grundstimmung aber das Spiel hat keinen richtigen Zug - von keiner Seite aus.


    Was Löw immer noch mit Rüdiger in der NM will kann ich nicht begreifen. Rüdiger ist wie damals Mustafi eine absolute Fehlbesetzung und von der Klasse eines Nationalspielers so weit entfernt wie eine Kuh vom Mond. Warum nicht konsequent mit Süle und Tha arbeiten, beide sind Klassen besser als Rüdiger .

  • @lunyTed: Klar, die Einstellung stimmt und Tempo etc. ist auch vorhanden, aber Spiele gewinnt man leider durch Tore. Und wenn der Gegner vorher schon weiß, dass die Deutschen eigentlich keine hohe Flankenin den 16er bringen werden, weil da keiner ist. Oder wenn man weiß, dass im Zentrum kein Stümer ist, dann kann man sich darauf entsprechend einstellen.


    Der Giroud spielt ja nicht deshalb, weil es keine besseren Spieler gäbe. Sondern der spielt, weil die Offensive dadurch variabler und unberechenbarer wird. Und weil er im Zweifel mal ne Flanke bzw. nen Standard versenkt. Wir spielen dagegen lieber mit einem wirkungslosen Goretzka, der seine Position als „irgendwo im Mittelfeld“ definiert.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja, schöne Vorstellung. Aber seien wir ehrlich, bei der Geschwindigkeit von Mbappe hätten die Abwehrspieler von damals den genau zweimal gesehen: beim Anpfiff und beim Abpfiff.

    nicht unbedingt. Sagt dir der Name K.-H. Förster noch was?? :winking_face:

  • nicht unbedingt. Sagt dir der Name K.-H. Förster noch was?? :winking_face:

    Na logisch, auch sein Bruder!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bitte nimm doch mal diesen blinden Goretzka da vom Feld und bring Sane. Vielleicht kommen wir dann im Mittelfeld mal fünf Meter vorwärts bei Ballbesitz!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schon krass wie tief die Franzosen stehen. Schade das selbst eine Mannschaft dieser Klasse eher destruktiv spielen möchte

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich hoffe, Rüdiger merkt, dass Griezmann inzwischen mehr und mehr auf seiner Seite auftaucht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So langsam geht der Mbappe einem mit seinen ständigen Kabinettstückchen aber auch auf den Senkel.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)