FC Wunschthread

  • Ja das hätte was. Aber man muss ganz klar auch sagen das er sich vor Angeboten kaum retten wird können. Und ich traue unseren Verantwortlichen zu den Kader auch nach einem möglichen Abgang von Modeste so zu verstärken, so das wir uns in der Ersten Bundesliga behaupten können. Klar so einen Stürmer findet man nicht mehr so schnell. Aber man kann diese Torquote auch auf mehrere verteilen. Ich denke das würde dann das Ziel sein.

  • das ist der Wahnsinn mit Modeste! Ich hoffe, er geht nicht, aber ich denke, dass er gehen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist der Wahnsinn mit Modeste! Ich hoffe, er geht nicht, aber ich denke, dass er gehen wird.

    Er wird gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • habe ja nichts anderes behauptet - leider frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Gerhardt dachten alle er bleibt, bei Ujah dachten es alle, vielleicht bleibt Modeste jetzt weil keiner damit rechnet. :face_with_tears_of_joy:


    Wir werden sehen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wünsche mir, dass Modeste bei uns bleibt und wir in den nächsten beiden Spielen genauso spielen wie gestern. Am besten über 90 Minuten so wie in den ersten 30 :candle: :FC: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Yannick hat ja auch einen riesen Fehler gemacht, dass wird er auch selber irgendwann merken! Oro, wir alle hoffen doch, dass er bleibt! Jedoch kann ich es mir aktuell nicht vorstellen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube das Modeste bleibt und das wäre mehr wert als jeder Neuzugang.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube das Modeste bleibt und das wäre mehr wert als jeder Neuzugang.

    Das wäre auch mein Wunsch-
    Bekommen wir dazu noch einen Ersatz mit Aufwertung für unseren Käpten, das wird leider nötig, so wären wir schon nicht übel
    aufgestellt.
    Ein weiterer IV wäre gut, denn Maroh sollte ebenso wie Subo nicht weiter beschäftigt werden, da wäre ein Level Up gut.
    Ansonsten denke ich, unsere Nachwuchsspieler kommen langsam aber gewaltig.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Gerhardt würde ich zurückholen und anstelle Lehmann kommende Saison auf jener Position spielen lassen

  • Wenn VW absteigt vielleicht, sonst wirds schwer...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nö, Gerhardt darf gerne bei VW bleiben. Wir müssen nicht jeden Spieler zurückholen.
    Wir sollten uns weiterentwickeln, und dafür brauchen wir Gerhardt nicht.
    Und als alleinige 6 sehe ich ihn eher nicht. Maximal wäre er eine Option für hinten links, wenn PS Hector weiter im Mittelfeld einsetzen will.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Stöger selbst hat doch schon vor 2 bis 3 Jahren gesagt das er Yannick genau das zutraut, also ich denke schon das könnte noch was werden bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Yannick ist aus freien Stücken gegangen Oro! Daher wird er wohl eher nicht zurückkommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Litti ist damals auch aus freien Stücken gegangen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • damals... damals waren wir die Nummer 2 hinter den Bayern
    und das wird bald wieder so sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • damals... damals waren wir die Nummer 2 hinter den Bayern
    und das wird bald wieder so sein!

    Oh Gott! Das war ja wirklich ein umwerfendes Spiel gestern, aber das wir in näherer Zukunft auf Augenhöhe zum BVB oder der Blechkapelle aus Lepzsch kommen, sehe ich nicht.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • in 20 Jahren haben wir das geschafft. Wir schaffen alles :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fände Jonathan Schmid von Augsburg sehr interessant.In Freiburg hat er klasse gespielt.In Hoffenheim und Augsburg einen kleinen Karriereknick hingelegt.Aber er kann auch gute Standards treten.
    Und natürlich Z. Tosic,das wäre krass.