FC Wunschthread

  • noch besseres Szenario.
    Wir werden 5. und die Uefa lässt nur Salzburg als Meister zur CL zu, rücken wir für Leipzig in die CL Quali....

    Falls Leipzig nicht CL spielen darf, spielt der 7. EL quali. Wenn Dortmund den Pokal gewinnt ändert sich nichts durch nicht-Qualifikation von Leipzig

  • So ein Quatsch. Falls die Dosen nicht mitspielen dürfen, würde der fünfte in die CL Quali gehen, der sechste und siebte in die EL und falls Dortmund den Pokal holt, der achte in die Quali für die EL!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ein Quatsch. Falls die Dosen nicht mitspielen dürfen, würde der fünfte in die CL Quali gehen, der sechste und siebte in die EL und falls Dortmund den Pokal holt, der achte in die Quali für die EL!

    In der 11Freunde stand was anderes aber du hast recht:
    Das Reglement der UEFA Champions League Saison 2016/17 besagt in Artikel, der die Zulassungskriterien und -verfahren regelt (4.08): "Wird ein Verein nicht zum Wettbewerb zugelassen, so wird er durch den nächstbesten Verein in der höchsten nationalen Spielklasse desselben Verbands ersetzt, vorausgesetzt, der neue Verein erfüllt die Zulassungskriterien. In diesem Fall wird die Eintrittsliste für die UEFA-Klubwettbewerbe (vgl. Anhang A) entsprechend angepasst."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris R. ()

  • Caprone, wir wollten uns doch verbessern... Grifo und Wimmer gerne...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grifo
    Uth
    Gerhardt
    Wimmer
    Poldi

    grifo :thumbs_up:
    Aber befürchte Hertha, hoffenheim oder Gladbach haben sich schon länger mit ihm beschäftigt und sind weiter


    Uth :thumbs_up:


    Gerhardt grübel
    Eigentlich würde ich ihm die zweite Liga gönnen :winking_face:


    Wimmer :thumbs_up:

  • Da sieht ein Klünter aber auch nicht besser gegen aus...


    Dafür weiß der wie man offensive Läufe startet, und Pässe über 5 Meter an den Mann bringt, und flankt, und Tore schießt. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Falls Modeste geht ... der Cordoba kann ein guter Ersatz sein - robust, zweikampfstark ... und mit Heintz schein er shconmal gut auszukommen.

  • Falls Modeste geht ... der Cordoba kann ein guter Ersatz sein - robust, zweikampfstark ... und mit Heintz schein er shconmal gut auszukommen.

    jo. Hab ich mir heute auch gedacht.
    Guter Mann

  • Gerhardt hat Potential.


    Allerdings sind wir auf seiner Position, die wir spielen können eigentlich gut aufgestellt.


    8er:


    Höger, Jojic, Özcan, (Hector)


    LV:


    Hector, Heintz, Hector und Rausch

  • @jan2010: Stöger hat aber nach dem Aufstieg gesagt das er Gerhardt in ein paar Jahren durchaus die alleinige 6 zutrauen würde vom Talent/den Anlagen her.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @jan2010: Stöger hat aber nach dem Aufstieg gesagt das er Gerhardt in ein paar Jahren durchaus die alleinige 6 zutrauen würde vom Talent/den Anlagen her.

    ok, aber selbst wenn:


    Das Gehaltslevel von Gerhardt ist durch VW versaut.
    Wir können die Ablöse und das Gehalt nicht bezahlen.


    Glaube Gerhardt selbst wenn wir wollten ist nicht mehr realisierbar für uns.

  • Ich erneuere meinen Wunsch nach Wolfburgs Arnold noch mal
    http://www.transfermarkt.de/ma…old/profil/spieler/117674


    Finde den einfach klasse und ziemlich unterschätzt - könnte hier passen.

    einer meiner "Lieblingsspieler" vom Können her.
    Auch dort die Frage, dass der gehaltlich wohl versaut ist.


    Unabhängig davon glaube ich, dass Arnold so langsam auch mal einen Tapetenwechsel gut täte.
    In Wolfsburg wird er versauern und wahrscheinlich sich nicht weiterentwickeln.