FC Wunschthread

  • Also ich Fände Pizarro klasse. er ist auch mit 38 immer noch Welten besser als alles was wir haben. Man kann ihn immer wenigstens ab der 60ten einwechseln und er würde seine Tore machen. Er will ja auch zur noch zur WM und braucht dafür noch einen Verein. Aber Schmadtke würde ihn nie holen, denn damit würde er noch mehr Druck auf unseren 17Mio. (Oh Gott die Summe für ihn ist mir unbegreiflich) Stürmer erhöhen und eingestehen das er einen Fehler gemacht hat.

  • Also ich Fände Pizarro klasse. er ist auch mit 38 immer noch Welten besser als alles was wir haben. Man kann ihn immer wenigstens ab der 60ten einwechseln und er würde seine Tore machen. Er will ja auch zur noch zur WM und braucht dafür noch einen Verein. Aber Schmadtke würde ihn nie holen, denn damit würde er noch mehr Druck auf Cordoba machen.


    So unterschreibe ichs. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich Fände Pizarro klasse. er ist auch mit 38 immer noch Welten besser als alles was wir haben. Man kann ihn immer wenigstens ab der 60ten einwechseln und er würde seine Tore machen. Er will ja auch zur noch zur WM und braucht dafür noch einen Verein. Aber Schmadtke würde ihn nie holen, denn damit würde er noch mehr Druck auf unseren 17Mio. (Oh Gott die Summe für ihn ist mir unbegreiflich) Stürmer erhöhen und eingestehen das er einen Fehler gemacht hat.

    wieviele Tore hat der denn in der letzten Saison für Bremen in der Liga geschossen- Google mal und dann streiche ihn
    Ich helfe Dir mal 1 in Worten !Bundesligator in der letzten Saison^^ und da ist er um Längen Besser als das was wir haben? sleep

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • wieviele Tore hat der denn in der letzten Saison für Bremen in der Liga geschossen- Google mal und dann streiche ihnIch helfe Dir mal 1 in Worten !Bundesligator in der letzten Saison^^ und da ist er um Längen Besser als das was wir haben? sleep

    Das googlen war schon zu viel des guten :winking_face:
    Pizarro :grinning_face_with_big_eyes: ich möchte Petit zurück :woman_facepalming:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Arnold hätten wir für 15Mio vor der Saison bekommen?? grübel
    Horn dort gelassen, dann hätte VW 8 mehr gehabt und wir Arnold statt Horn.... :face_with_tears_of_joy:

    Ganz ehrlich ? Glaubt hier irgendjemand ernsthaft (!!), dass Arnold zu so einer "Eintagserfolgsfliege" wie uns gehen würde ??? Der hat ganz andere Ambitionen und ganz andere Möglichkeiten als bei uns dauerhaft gegen den Abstieg oder im Niemandsland mit zu spielen.

  • Also ich glaube schon das so jemand wie Arnold durchaus zum Nachdenken gebracht werden hätte können. Das war eine ganz gute sportliche Situation im Sommer. Das ist es ja. Das hätte man gut nutzen müssen um Spieler für uns zu begeistern. Aber Du musst sie natürlich auch Brieftaschenmäßig begeistern. Was das angeht wäre Arnold wahrscheinlich schon relativ schnell eingeschlafen.

  • Der Hedlund von Union Berlin würde mir sehr gut gefallen als Wintertransfer. Ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, kann links,rechts sowie zentral offensiv spielen. Würde genau passen.

  • Mark Uth!!!!!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nööö man darf doch im Januar mit ihm verhandeln. Dann schließt man einfach einen Vertrag ab Sommer und spricht mit Hoffenheim, ob sie nicht doch noch etwas Geld haben wollen und er sofort wechselt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte bis drölfzighundert Euro gehen, der muss kommen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hedlund und Uth. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso
    #jsbittehandeln

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke