03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • Doch er wird umstellen und Hector auf die LV stellen! Höger wird auf die 6 gehen!


    Mere würde ich mir persönlich auch wünschen, weil man dann auch mit einer 3er/5er Kette spielen könnte. Aber daran glaube ich noch nicht. Er wird aber im Kader sein!

    Das würde ich auch machen, aber bei Stöger glaube ich es erst wenn ich es sehe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es ist keine Ausrede kalker!!


    wir werden die Puppenkiste schlagen! Ohne wenn und aber und mit dem Schiri werden wir auch noch fertig!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das mit Risse wird auch nix Morgen. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne das Feuer darf nicht gelöscht werden!!! Die dürfen dieses Jahr gerne absteigen, will eh keiner sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das Ergebnis wird es zeigen ob er richtig liegt oder nicht .bei einer Niederliga brennt der Baum

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: Stell dich vors GBH und brüll Stöger raus.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Guck mal auf den Kalender. Ruf lieber mal langsam in Kopenhagen an :winking_face:

    Versuch ich schon die ganze Zeit, da geht aber niemand ran. Die lassen es wohl schellen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • das gleiche hast Du über den HSV geschrieben

    das war peinlich genug, was unser FC da gezeigt hat, aber der KSV war so bieder! Wie die hier gewonnen haben, wissen die immer noch nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die ganze Woche war ich schon merklich unruhig. Das anstehende Spiel in Augsburg läßt keine wirkliche Ruhe aufkommen. Ein mulmiges Bauchgefühl kämpft in mir ständig gegen den gesunden Effzeh Optimismus.
    Unsere Statistik ist ja alles andere als berauschend. :woman_facepalming:
    Heute kam mir dann in den Sinn, das ich früher oft den Biorhythmus für meine Schachmannschaft errechnet habe, und dementsprechen als Mannschaftsführer diese 8 Bretter, soweit es die Regeln der Setzliste erlauben, an den unteren Brettern oft taktisch umbesetzt. Das Ergebnis war verblüffend. Hatte ein Spieler gute Werte in der Körperlichen sowie Intellekt Kurve und die Emotionskurve war nicht ganz im Keller. So hat er meistens den Punkt geholt oder gegen einen von der Elo Zahl (früherDWZ) besser darstehenden Spieler ein Remis eingefahren. Natürlich brauchte ich dafür auch die Daten des Gegners. Die hatte ich, weil der Spielleiter des Bezirks in meiner Manschaft war.


    Das gleiche Verfahren habe ich jetzt mal auf die beiden Mannschaften unseres 1. FC Köln, sowie den Gegner FC Augsburg angewandt.
    Und ich muss sagen, es sieht nicht schlecht aus, ganz im Gegenteil! :thumbs_up:


    Hier mal die Berechnungsergebnisse
    Der Mittelwert der Biorhythmuskurve von beiden Mannschaften


    1. FC Köln
    Horn +1,4
    Klünter +0,2
    Sörensen +0,8
    Heintz -0,7
    Rausch +1,8
    Lehmann +1,6
    Hector +0,3
    Höger -0,1
    Osako +0,9
    Bittencourt +2,3
    Cordoba +1,4
    Durchschnittswert 1. FC Köln, vermeintliche Aufstellung = +9,9


    Risse +0,2
    Jojic +0,3
    Guirassy +0,3
    Zoller -2,0
    Rudnevs -1,4
    Clemens +1,3
    Özcan +1,3
    Maroh -0,2
    Olkowski 0
    J. Horn -0,4
    Nartey -0,3
    Meré -0,6


    FC Augsburg
    Hitz -2,1
    Opare -0,9
    Gouweleeuw +2,1
    Hinteregger -1,2
    Max -0,8
    Khedira -1,3
    D. Baier +0,4
    Schmid -1,2
    Gregoritsch -0,4
    Caiuby -0,2
    Finnbogasan -0,1
    Durchschnittswert FC Augsburg, vermeintliche Aufstellung = -5,7




    Cordova +0,6
    Koo -1,4
    Callsen-Braker -0,5
    Heller +1,1
    Moravek +0,4
    Danso +0,3
    Stafylidis -0,8
    Janker -0,1
    Der Schiedsrichter hat einen tendenziell guten bis durchschnittlichen Wert von +0,4


    Im Schnitt hat jeder FC Spieler einen Biorhrytmus Koeffizient, der um 1,42 Punkte besser ist, als der Gegner. Das ist ein herausragender Wert, wenn man berücksichtigt das die Kurve von -2,5 bis +2,5 reicht.


    Bei Augsburg gibt es nur einen Top Wert, das ist Gouweleeuw, dafür mit Hitz, Hinteregger, Khedira, und Schmid 4 schwache Spieler.
    Im gegensatz dazu haben wir mit Bittencourt :thumbs_up: :grimacing_face: , Rausch :thumbs_up: grübel , Lehmann :thumbs_up: , Cordoba :thumbs_up: :winking_face: und T. Horn :thumbs_up: gleich 5 Spieler die überdurchschnittlich gut drauf sind. Mit Heintz nur einen schwächeren Spieler.
    Laut meinen Berechnungen vom Biorhythmus der beiden Mannschaften, sollte es einen klaren Gewinner geben und der kann nur 1. FC Köln heißen! :grimacing_face: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

    2 Mal editiert, zuletzt von FC-4ever ()

  • sollte es einen klaren Gewinner geben und der kann nur 1. FC Köln heißen!

    Dies hätte ich dir auch ohne deine Berechnungen und Mühe sagen können. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • WTF :confused_face:

    Biorhythmus, so ist besser sorry

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“