03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • Cordoba scheißt sich ja in die Hose !!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das war kein Elfmeter! Niemals!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Den Elfer hätte Cordoba mit nem vernünftigen Pass zu Osako vermeiden können.

  • alles gelaufen, wir sind zu blöd, das tor zu machen und fangen uns so einen elfer,


    sörensen raus und mere rein, wofür haben wir den gekauft, wenn er nicht spielen darf


    alles nur noch lächerlich, was der fc in der neuen saison bietet, alles viel zu sehr auf el fokussiert, und dabei das wesentliche vergessen

  • Mein Kumpel hat recht, wir sind nur noch peinlich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In London gibts ein 0-6 und gegen den BvB wirds auch nicht erbaulicher.


    Und dann ist die Stimmung total am Arsch. Ich denke tasächlich dass diese Saison nicht nur hart wird sondern uns an den Pinkt bringen wird dass Stöger auf der Kippe stehen wird.

  • Mein Gott Cordoba, das musst du doch selber machen/versuchen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Elfer hin oder her. Hector zumindest mal sehr ungeschickt im Zweikampf. Die Leistung passt auf jedenfalls zum Spielstand.


    Was auffällt ist, dass kaum ein Spieler in Normalform ist.

  • Das wird noch eine ganz, ganz schwere Saison. Was nutzen uns da 15 oder gar 20 Millionen auf der Bank?

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“