04. Spt.: Borussia Dortmund - FC 5-0 (So 17.09.17/18.00)

  • Wo nimmst du eigentlich immer deinen grenzenlosen Optimismus her?Sehe momentan keine schlechtere Mannschaft in der Bundesliga und wir stehen völlig zurecht mit 0 Punkten an letzter Stelle.
    Ich persönlich glaube, dass wir bis zum Ende gegen den Abstieg kämpfen werden. Ich hoffe es reicht für Platz 15 am Ende.

    Tja aber welche Mannschaften sollen wir hinter uns lassen grübel

  • Die spielen alle Fußball, auch Bremen hat erkennbar Potential. Es fällt mit dem heutigen Spieltag nur eine Manschaft aus dem Rahmen. Wer das nicht sehen will nimmt Drogen, die ich unbedingt noch brauche.

  • wir sind aber nicht beim Basketball, Pfiff ist Pfiff

    Da hat er recht .... Horn hört den Pfiff und lässt den Ball fallen weil er weiss das abgepfiffen war ... das kann der Videofuzzi nicht wissen, von daher darf er da nie und nimmer Tor geben ... himmel

  • Man kann gegen den BVB ja so spielen, dass man defensiv stehen will und dann kontern, aber dann muss man auch kontern.

    ja, da muss Zoller für Risse ran. In der Schlussviertelstunde Guirassy für Lehmann, sofern man dann überhaupt noch den Ausgleich holen will.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich bin verblüfft wie sich manche User hier drehen und wenden können. Erst von Stöger fordern er soll den jungen Spielern mal eine Chance geben, und dann über die jungen Spieler schimpfen wenn diese dann Fehler machen und mit der Situation überfordert sind. Das passt nicht zusammen und ist absolut Scheiße. :pouting_face:

  • Jetzt alle Dampf abgelassen, nicht wirklich, oder?



    Haut Euch schnell ein paar Kölsch rein und/oder schaltet den Fernseher aus. Ist vermutlich gesünder :winking_face:



    Wird ne ganz ganz harte Saison. Damit werdet Ihr Zurecht kommen müssen.



    Wir brauchen eine schlagbaren Gegner und auch Glück um wieder in die Spur zu kommen. Die sind alle extrem verunsichert.

    "I cant afford an actual signature"

  • Es bleibt bei dem was wir seit 5 Spiele sehen: Bittencourt, Risse, Osako komplett außer Form .... Cordoba ein Fremdkörper der keinen Ball fest macht ... Lehmann wie immer ... die jungen Außenspieler überfordert


    Wo soll es her kommen???

  • mit etwas Glück lassen die Dortmunder jetzt nach, da von uns eh keine Gefahr ausgeht. Wenn die aber weiter Bock haben, wird`s ne Klatsche.


    Ein 0:3 würde ich unterschreiben.

  • Für jedes Spiel, wo er Lehmann aufstellt, sollte Stöger 10.000 Euro Strafe zahlen. Jeder Einäugige sieht, dass Matze nicht in die Mannschaft gehört. Seine Zeit ist vorbei, was muss passieren, dass dies auch beim Trainer ankommt?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Jungs, bleibt locker, nach meiner Regelkenntnis muss das Spiel wiederholt werden. Das Spiel war unterbrochen.!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Kein Bild, kein Ton, Sky lernt bei Eurosport schon....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn Sokratis Heintz in Horn schubst und der Schiri das abpfeift, warum ist es dann ein Tor bzw. ein Towartfehler??? :woman_facepalming: :pouting_face:


    Scheiß Entscheidung.


    Verdient ist der Spielstnd aber allemal. Nur hätte es 1:0 stehen müssen.

    Ich finde das war eine richtige Entscheidung. Erkenne da auch kein klares Foul von irgendjemandem.