05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • Das ist das bescheurte am Videobeweis...
    JEDER sieht das es nix war...außer der Blinde mit der Pfeife...und dann greift diese tolle Videobeweisscheiße nicht...ich lach mich tot :face_vomiting:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ja genau. Der DFB ist ist schuld und Video-Typ....genau... wir machen alles richtig und haben nur Pech.


    Mein Gott........schaut euch mal die Spielweise von uns an. Nach vor nix und hinten anfällig. Und as gegen Krankfurt :

    Und deshalb darf man bei uns einen strittigen Elfmeter pfeifen ohne den VAR einzuschalten?

  • Zooooooooooooler so was zentral blindes.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe immer gesagt dieses scheiß Video macht alles noch schlimmer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nehm den Maroh gleich wieder runter, da läuft gar nichts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und deshalb darf man bei uns einen strittigen Elfmeter pfeifen ohne den VAR einzuschalten?

    Nee, aber Fehlentscheidungen fallen nun mal eben. Mal für einen mal gegen einen. Das auch mit dem Video-Typen in Köln.


    Darüber kann man sich auch zurecht aufregen. Nur sollte man den Blick für die wesentlichen Probleme nicht verlieren. Die liegen nämlich ganz woanders!

  • RAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja genau. Der DFB ist ist schuld und Video-Typ....genau... wir machen alles richtig und haben nur Pech.


    Mein Gott........schaut euch mal die Spielweise von uns an. Nach vor nix und hinten anfällig. Und as gegen Krankfurt :

    wer sagt das? Schwachsinn...
    Es war kein Elfer...Fertig.
    Da darf man sich...trotz nervösem und schlechtem Spiel drüber ärgern.
    Wenn das scheiß Videokaclzeugs gebraucht wird dann wirds nicht genutzt....was,soll der scheiß?'

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: