07. Spt: FC - RB Leipzig 1-2 (So 01.10.17/18.00)

  • auch heute müssen wir zwingend mindestens 2 Tore machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • MAN MAN MAN.... warum wechselt Jojic den Fuss????????????? Er braucht da keine KRaft und kann den anderen Fuss nehmen!



    Wie dem auch sei... die Mannschaft lässt sich nicht hängen. In der 2. Hz spielen wir auf die Süd... da geht noch was!

  • Wenigstens haben wir die Chancen und erarbeiten sie uns, aber irgendwann muss mal einer rein.
    Modeste oder Poldi hätten schon mind. 2 Buden gemacht, sorry aber isso...

  • Fazit...


    Bittecourt macht genau den einen Schritt zu wenig beim 0:1
    Cordoba ist enorm Zweikampfstark.Das war es aber auch. Der Rest von ihm höchstens Oberliga.
    Osako würde selbst gegen eine gute E-Jugend nur 8 % Zweikämpfe gewinnen...



    Jojic, der Technik Gott laut Forum = Lachhaft aus 6 Metern.

    EIERKOPP !

  • Es ist zum verzweifeln eindeutig beste Halbzeit und mal wieder nicht belohnt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das ist auch Unfähigkeit! Gerade bei Jojic gerade! Der muss nur ins Tor, kein Traumtor... einfach nur drauf, dann ist er drin!


    2 Tore in dieser Saison erst gemacht. Das ist peinlich, erbärmlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was ist eigentlich der negativrekord von erzielten Toren ? Haben gute Chancen den Rekord zu brechen... leider


    Das ist mittlerweile kein Pech mehr. Pech hat man mal in ein 1-2 Spielen.. das ist mittlerweile Unvermögen oder Bzw fehlenden Qualität.


    Zum Glück haben wir Pizza der macht gleich seinen Doppelpack

  • wenn die pille doch einfach mal reingehen würde, ist ja nicht so, daß man keine chance hat,aber wer macht daraus mal ein tor. ist doch nicht mer normal

  • 6 Meter...is klar...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Meine Fresse Jojic

    Gut, dafür kann man Stöger nicht verantwortlich machen.


    Das ist dann wohl einfach Unvermögen oder was weiß ich... :face_vomiting:

  • Gut, dafür kann man Stöger nicht verantwortlich machen.
    Das ist dann wohl einfach Unvermögen oder was weiß ich... :face_vomiting:

    Ich hab nichts über Stöger geschrieben?!

  • Unglaublich, was wir für Torchancen verballern, das fing in Hannover an, als Osako aus fünf Metern nicht verwandelt, dann die zweite Halbzeit gegen Belgrad und heute wieder: das ist nicht mehr alle Pech, das ist fehlendes Selbstvertrauen, Hektik vorm Tor und teilweise Unvermögen. Angesichts dessen muss man auch heute schon hoffen, dass es bei Pizarro für mind. 30 Min. reicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)