11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • bringt aber nichts mehr, der Zug ist fort

    Wenn ein HSV das schafft, dann kann der FC das auch schaffen. Man muss aber jetzt reagieren. Am besten noch heute.

  • Unsere Mitte ist leider tot. Ich befürchte, dass Stöger Öczan rausnimmt und Lehmann weiter rumeiern darf. Rausch ist total von der Rolle. Schade, aber so laufen Spiele wenn du unten drin stehst.


    Und ich sage noch ne rote Karte voraus. Aytekin bewertet das Foul an Olkowski für nicht gelbwürdig. Bei Osako und Leo direkt gelb ist schon ein klares Signal.


    Sie kämpfen, noch fehlt es an Qualität. Macht Hopp das Zweite, ist der Drops gelutscht.

  • Ich sitze hier und bin relativ ratlos.


    Wir spielen nach vorne gar nicht so schlecht,
    aber Hoffe ist zu schnell für uns.


    Dann triftigen unser Oskar nur den Pfosten.


    Ich denke, Störer wird die Treue zu Lehmann und Rasuch den Job kosten.
    Haben wir denn überhaupt große Änderungsmöglichkeiten?


    Was Hamann da erzählt, sehe ich nicht so. So viel schlechter sind wir nicht.


    Aber mir scheint eh, das Skype SAP als Sponsor hat.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wenn eine Flanke von Rausch zu einem Tor mal führt sollte man dem Mann mal ein Denkmal bauen, ich glaube das ist nicht mehr zu toppen mit seinen Flanken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach vorne sieht es noch nicht mal schlecht aus. Aber hinten sind wir offen wie ein Scheunentor. Unglaublich hektisch. Man hat fast den Eindruck, dass alle defensiven Leute vogelwild durcheinanderlaufen. Natürlich auch der enormen Offensivqualität des Gegners geschuldet.

  • Die Hoffenheimer bekommen wieder viel zu viele Ecken. Da brennt es auch schon wieder lichterloh.

  • Es ist eigentlich nur defensiv eine Katastrophe und der Schiri ist ziemlich unsensibel, gibt lieber gelbe fürs meckern anstatt für tatsächliche fouls.
    Offensiv wie so häufig ohne Glück...das wird ne harte Nuss noch.


    Olko muss raus mMn, dann lieber Sörensen oder einen von den youngsters..

    Dann wirds höchstens schlimmer...Freddi ist ja noch hüftsteifer als Olga..

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Öczan wirkt auf mich fix und alle. Der Donnerstag steckt auch ihm in den Knochen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Was ist eigentlich mit Handwerker, ist der jetzt auch verletzt ? Wenn nicht den jetzt für Rausch bringen.

  • Wir beißen, aber sind schon stark limitiert nach vorne. Und hinten zu wacklig. Das macht leider wenig Hoffnung. Hoffenheim hat die Kontrolle über das gesamte Mittelfeld.
    Bei uns geht nur was über Leo.
    So wird das heute leider wieder nix mehr. Erinnert zu sehr an das Leipzigspiel.

  • die bekommen null zugriff auf hoffenheims mittelfeld , stehen viel zu weit weg , Hoffenheim hat zuviel Platz , null Pressing und Lehmann lässt Öszan komplett alleine rackern gegen Demirbay und amri deshalb bekmmen wir das mittelfeld auch nicht in den griff , unglaublich das stöger da nur wieder zusieht , ich verstehe es einfach nicht das toni und Spinner das nicht sehen , hm ja klar in Liga 2 kann stöger seine Lieblinge auflaufen lassen , warum greifen die verantwortlichen nicht endlich ein , ich habe auch keinen Bock mehr auf Stöger mit seinen Lieblingen rausch und Lehmann und seiner sturheit, Hoffenheim war die letzten wochen auch nicht gerade die übermannschaft , abervon verunsicherung war heute nix zu sehen im gegenteil , liegt daran das wir es ihnen auch sehr leicht machen
    Bin gespannt wann und wen Stöger aus und einwechselt

  • Özcan ist allerdings auch nicht die Wucht, die Löcher im ZM entstehen nicht nur durch Lehmann.

    Ist richtig, aber Özcan ist wenigstens nahe am Mann und nicht 5 Meter entfernt somit hat der Gegenspieler es deutlich schwieriger. Man kann sagen was man will aber mit so einem schwachen DM der einfach gar nichts auf die Reihe kriegt kannst du einfach nichts holen. Kapitän hin oder her Lehmann gehört auf die Bank und zwar dauerhaft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!